WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Eurovision Songcontest (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=215610)

franznovak 13.05.2007 23:32

Sowas alle "Gebildeten" reden die letzten Tage nur von Songcontest? :D

Nur gut das ich mich als Modernisierungsverlierer da abgrenze... :cool:
.

FearoftheDark 13.05.2007 23:42

Re: Re: Re: Eurovision Songcontest

Zitat:

Original geschrieben von samc
@oitt: lordi sind ein hammer!!!!!!!!!!
@rev.: veriss den "horsti" - der ist jetzt wieder "befriedigt", dass er sich "auskotzen" konnte.... solche menschen ignorier ich nicht mal, weil nicht mal das sind sie wert!

stimmt dir zu.. lordi ist ein hammer.. und das lied mit dem sie damals den sieg holten war sogar noch eins der schlechteren.. also respekt.. ja ich schätz mal die machen heavy metal.. aber mehr so old school mäßig.. also wie der vor mehr als 10 jahren noch modern war... :)..

FearoftheDark 13.05.2007 23:46

Zitat:

Original geschrieben von Horst Schlämmer

der alf poier hatte damals den richtigen weg eingeschlagen,aber das wollen die Ö3 inzüchtler net sehen.

den voll****** will sowieso keiner sehn.. soll das musik sein was der macht? is ja lächerlich.. jede halbe minute wird mal an der saite gezupft und ein ewig langer text aufgesagt der nicht mal komisch ist wenn man nen doppler intus hat.. also bitte.. wenns nach mir geht solltens den dort hinstecken wo der hinghört -> in therapie..

wenn der sich schon freiwillig und mit vergnügen selbst zum deppen machen will, (uns ehrlich.. was anderes tut der nicht.. freund hatte das vergnügen mit dem mal reden zu dürfen bei einem auftritt in st.pölten.. also.. den kannst vergessen..) dann solls er machen.. aber bitte nicht international.. :rolleyes:

wobei andererseits.. wer sich den songcontest anschaut kann sich da ohnehin keine musik erwarten.. sollt man unter umständen doch hinschicken..

Horst Schlämmer 14.05.2007 10:13

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark

wobei andererseits.. wer sich den songcontest anschaut kann sich da ohnehin keine musik erwarten.. sollt man unter umständen doch hinschicken..

sag uns bitte was deiner mein ung nach musik ist?

Britney,Shakira,etc?
alles retortenbabys die nach einigen jahren verschwunden sind.
auch die ganzen castingstars glauben sie machen musik,und wird ihnen auch noch eingeredet.

und in österreich gibts gar keine musikszene,zumindest keine die international mithalten kann.ausser vielleicht musikantenstadelformat.

aber diese musik hätte dort auch keine chance,weil es eben niemand hören mag.
und wenn ich im urlaub am schwarzen meer od. griechenland fast die selbe musik ,die auch beim SC gespielt wird,aus dem radio höre,dann wird dies doch net schlecht sein.
aber wo hört man hier im radio deutschsprachige musik,oder gar österreichische? max. FM4.

erst dann dürfen wir uns hoffnung machen auch international ernst genommen zu werden.
OPUS mit "Live" spielt man noch immer gerne,ist aber leider nicht mehr zugelassen dort.

FearoftheDark 14.05.2007 10:24

also 1. wenn du von musik redest wirst mir doch nicht ernsthaft den alf poiner empfehlen.. also sorry..

und überhaupt.. die leute die zum songcontest geschickt werden sind a net besonders.. schau dir doch mal an wer da hingeschickt wird.. das sind doch genau die leute, die irgendwo gecastet werden oder bereits am absteigenden ast sind.. :rolleyes:

J@ck 14.05.2007 11:03

Naja - definiert mal Musik und überlegt euch was im damaligen Mitterlalter als "Musik" bzw. "Lieder" gegolten hat, werdet euch wundern wie nah der Poier hinkommt ;)

rev.antun 14.05.2007 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Horst Schlämmer
und in österreich gibts gar keine musikszene,zumindest keine die international mithalten kann.ausser vielleicht musikantenstadelformat.

... ich wusste schon immer das es in der clapse keine gscheite music gibt, na bin ich froh das es in AT wenigstend eine gibt.

und wenn falco & co zum musistadl gehört dann hab ich möglicherweise irgenetwas versäumt :D

horsti setzt die deine headphones auf, volume auf max, zieh den stecker vom pc ab und du wirst sehen die welt ist wieder voll in ordnung :lol: :rofl:

so bissi troll futter schadet nie :p

samc 14.05.2007 11:17

es ist herrlich zu beobachten, wie sich aus einem "sinnlos-thread" eine wilde diskussion entwickelt
:lol:

Horst Schlämmer 14.05.2007 12:19

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
... ich wusste schon immer das es in der clapse keine gscheite music gibt, na bin ich froh das es in AT wenigstend eine gibt.

und wenn falco & co zum musistadl gehört dann hab ich möglicherweise irgenetwas versäumt :D

falco is schon lange tot,und wer ist bitte & co.?
die stürmer? der fendrich?

sicher net der typ vom SC.was macht der eigentlich sonst?

fakt ist aber auch das die ösis an einem wettbewerb teilnehmen,wissen wie man gewinnen könnte,aber sich einfach nicht daran halten wollen.
lieber tun sie ordentlich darüber schimpfen,statt ihre taktik zu ändern.

ist aber überall so in good old austria.

rev.antun 14.05.2007 12:42

http://www.isima.fr/bde/3/images/error_404.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.