![]() |
Ja für diese Hinweise sind wir wirklich Dankbar. Wir übernehmen oft die daten 1 zu 1 von den Großhändlern und kontrollieren nicht immer. Da kann schon passieren das wir die Schreibfehler auch übernehmen.
Das A-et-O 1. 2. 3. Team |
was mich an diesem Umstand immer am meisten stört ist:
da kann ja alles im Text stehen, z.B.: "die neuste Technologie, alles super, alles spitze, ihr seid doch doof, Spitzenpreis, Super, Sensationell und erstklassig" Weisst was ich meine ?? Man sollte sich doch wenigstens die 10 Sekunden, im ernst, 10 Sekunden!!! nehmen, um einmal gegenzulesen, auch, wenn man den Text selbst erstellt hat... Meine persönliche Meinung ist: Es erscheint unseriös, wenn man Artikelbeschreibungen mit Fehlern nur so gespickt hat. Gut, hier warens zwei über zwei Artikel. Liegt m.e. in der Toleranz, kann mal passieren... Aber mich persönlich schreckt das eher belustigt ab, wenn ich solch teilweise eklatanten Beschreibungsfehler sehe. Ich schreib ja auch nicht: 19' TFT zu verkaufen, sondern 19" TFT... Nur meine Meinung... EDIT: Viel schlimmer ist es dabei, wenn man solche Fehler ausgerechnet von den Leuten liest, die eigentlich einen echten Plan davon haben müssten: Redakteure von Zeitungen, Zeitschriften und so weiter. EDIT2: aber Daumen hoch, das ihr so schnell reagiert habt... kann man nicht von allen Händlern sagen... kenne da genug Beispiele... |
Nachdem ihr über himweise dankbar seit gibts noch ein kommentar von mir - selber schuld :D .
Was mich stört ist das ihr einfach keine fehler zugeben wollt. Das kommt nicht gut rüber, ok war schleichwerbung - sorry, sache ist erledigt. Hoppla wir haben ein paar tippfehler gemacht - erledigt. Immer ist wer anderer schuld. Kommt das auch vom Großhändler: Zitat:
Was hat es mit dem "Stiftung Warentest" logo mit "GUT" auf sich, wurdet ihr wirklich getestet oder ist das einfach nur werbung auf die ihr keinen einfluss habt die rein zufällig ein gutes testurteil vorgaukelt? Bitte dies als konstruktive kritik und nicht als aeto-bashing zu verstehen :bier: . |
Nochmals Hallo, last doch die Firma A-et-O 1. 2. 3. in Ruhe. Ich bin der Beno Führweg aus Langenlebarn bei Tulln in Niederösterreich und habe mit der Firma nichts zu tun, auser das ich schon öfters etwas bestellt bei denen habe und ich immer Zufrieden war. Wenn Ihr keine Hinweise haben möchtet, wenn wo etwas günstiger ist und der Service passt dann bestellt wo anders und Mault nicht hier herum. Anscheinend seid Ihr alle Unterbeschäftigt.
|
Ich meine, der Thread hat sich ganz schön weit vom Ausgangspunkt entfernt.
Auch mich würden weitere Erfahrungen mit diesen Mediencenter-Dingern interessieren. Tests über diese Allesfresser habe ich bisher noch nicht gefunden (wie zB die Player bei www.dv-rec.de). |
hallo erstmal
ich werde mir morgen wohl bei libro die chiligreen media kaufen und dann werd ich euch am donnerstag davon berichten. |
hallo zusammen,
also ich möchte mich der ursprünglichen frage anschließen, da ich mich auch für dieses gerät (chiligreen media disk) intressiere. aber da ich null plan hab, würde ich gerne von euch wissen ob diese festplatte auch wie eine externe zu behandeln ist?? sprich kann man wahrscheinlich auch daten speichern, backups. und fat32? kann man diese auch auf ntfs formatieren? und wie sieht es mit betriebssystem aus? kann man eines draufspielen? also frage über fragen. im übrigen steht in meinem libro flugblatt, das es erst ab 17.05 erhältlich ist, ich dachte das ist ein feiertag? vielen dank im vorraus |
Ich habe diese Disk auch. Es ist eine normale ext. Festplatte + diese Multimediafunktionen. Auf NTFS kann man sie nicht formatieren, sonst geht das Multimedia nicht. Es gibt sogar ein eigens Programm Fat32-Formater dafür, damit man sie auf Fat32 formatieren kann.
|
danke für die info.
trotzdem noch eine frage, wo hast du gekauft, da libro es ja noch nicht im sortiment hat. wie ist der geräuschpegel? und bist du damit zufrieden? weil ich am überlegen bin, da ja normalerweise HOFER um nichts nachsteht und vielleicht auch solche festplatten bring. DANKE |
Beim Mediamarkt. Geräuschpegel leise, nur bei längeren Betrieb wird sie heiß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |