Zitat:
Original geschrieben von pc.net
du hast ein produkt gekauft, wo drauf steht bis zu 7,2mbit
|
und genau da fängt die sau an zu steppen:
bei drei gehts technisch maximal BIS ZU 3,6mbit!
ich habe aber ein - wie von dir richtig erkannt - bis zu 7,2mbit-paket, wenn man so will. das wurde mir sogar an der hotline gesagt!
Zitat:
Original geschrieben MANX
... mich ärgert sowas auch fürchterlich , denn- mein Gigabit-Switch schafft exakt 1000Mbit/s
- im meinem WLAN sausen die Daten mit mindestens 54 Mbit/s
- mein Laserdrucker druckt ebenfalls immer die versprochenen Anzahl an Seiten/Minute
- die versprochene Schreib/Leserate meines USB-Sticks/meiner Festplatten wird meist übertroffen
|
okay, einmal erwähn ichs noch: mir ist bewusst dass auf produkten angegebene übertragungsgeschwindigkeiten sehr oft maximalwerte sind, welche rein mathematisch funktionieren, bzw. nur unter pefekten bedingungen.
ich habe nie erwartet mit vollen 7,2mbit surfen zu können.
ich bin auch mit dem aktuellen speed zufrieden.
was mir aber anale krämpfe bereitet ist, dass drei eine technologie anbietet, für die das netz noch nichtmal ansatzweise ausgelegt ist - wie ich erst im nachhinein, nachdem sie mir beim kauf zugesagt haben dass es in zwei wochen (also vor drei wochen) technisch möglich sein wird.
sie haben mich angelogen, was anscheinend die wenigsten bisher verstanden haben.
wayne.
ich bin dabei die wichtigen leute von drei drauf anzusprechen, was dabei rauskommt werd ich hier kundgeben.
|