![]() |
Zitat:
wie weit vom ap entfernt ? mfg barkall |
Zitat:
Bridge ? Entfernung ? bitte um info danke |
Also meine Bridge ist von D-Link (DWL -810+)
und meine Entfernung zum AP beträgt keine 300 Meter. Ich kann den Sender mit bloßem Auge sehen. mfG Haegar |
Zitat:
ok ? |
DWL -810+
Entfernung etwa 700m.... @haegar_dvb gibt mir bitte bescheid, ob die Änderung der Einstellung bei der Bridge, etwas gebracht hat! ansonsten kann ich mir die Arbeit sparen, die Bridge vom Dachboden zu holen, und mittels Kabel, mit dem PC zu verbinden! |
bridge
Zitat:
wenn du den router in den gleichen range 192.168.0.x gibst wie die bridge brauchst du dich nicht wirklich zu bewegen und könntest schauen was eingestellt ist - (bridge dann vom wan oder internetport auf den lan port stecken und schon kannst du zugreifen ) denn nur zu nörgeln und nichts zu tun ist zu wenig wenn man einen vp hat, der das immer so eingestellt hat. willst du hilfe oder mitleid ? bewegung ist nicht notwenig, hirnarbeit reicht mfg |
...sorry, aber ich habe dich weder um deine Hilfe gebeten, noch brauche ich dein Mitleid!!!
Unterstützung wird gerne angennommen! jedoch ohne Überheblichkeit und Arroganz! mfg Perci post scriptum: Option: 11-22(Mbps), war bereits eingestellt........! |
Zitat:
ah verstehe: percival ist wohl eher der jammerer-typ wünsche dir weiterhin viel spaß und viel ärger - es gefällt dir ja scheinbar zu jammern ;-) und ohne probleme wär dir ja fad. sg |
Zitat:
Es tut mir leid, daß ich so spät antworte. Ich konnte gestern nicht mehr nachschaun. Also: Die Bridge war schon so eingestellt (also bei wireless auf ganz rechts) Ich hab trotzdem "nur" meine 1024 mbit/sek. Ich find das aber nicht so schlimm. Zur Zeit funktioniert Wavenet bei mir ganz gut. Die Verbindung ist stabil und ich hab gute Pings. Wenn ich noch irgendwann auf die 2048 mbit/sek umgestellt werde, bin ich völlig zufrieden. @ barkall : Auf alle Fälle danke für deine Hilfe. mfG |
Zitat:
Da wundert mich nix mehr G* Virenkiller / Anti Spyware Programme installieren. Dann klappts auch mit der Bandbreite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |