WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Aon Flat nur 100kb/s? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211780)

Arm 01.04.2007 21:53

Ich hab den Router ...

powerman 01.04.2007 23:05

hi,
@ARM-> so, nochmal zur Klärung: du hast DSL1000 mit Flatrate? Frage: Warum sollte das jetzt auf einmal schneller sein? Flatrate = keine Einschränkung bei deinem Volumen. Bisher waren es doch 15GB = jetzt unendlich! zum testen deiner Geschwindigkeit nehme speedtest.at Wenn du ca.150Kb erreichst sei zufrieden, wenn nicht ist das auch richtig, da im Verrag steht "BIS ZU". OK? Das dein Netz nicht richtig funktioniert liegt vielleicht auch daran, weil dein BS XP INTERN und dein VISTA EXTERN installiert ist! Das war GUT. Kannst du mir Erklären wie das geht?

Arm 01.04.2007 23:09

Nein falsch sorry ^^
Ich habe Flatrate von AON (AON Flat 3072kbps)

Also XP ist in einer internen FP installiert, Vista auf einer externen mit esata :)

powerman 01.04.2007 23:15

hi,
NEIN da bist du im Irrtum!
Auszug:
Sie sind noch schneller im Internet unterwegs, mit der Bandbreite von bis zu 2048 kbit/s Downstream und von bis zu 256 kbit/s Upstream genießen Sie alle Vorzüge der modernen ADSL Technologie.

» Jetzt Gratis Installation bis 31.03.2007

Diese aonSpeed Zugänge beinhalten:

Bandbreite: Downstream bis zu 2048 kbit/s; Upstream bis zu 256 kbit/s5 Mail-Boxen mit 25 E-Mail Adressen10 MB Webspace für Ihre persönliche HomepageWebmail - zum Abrufen Ihrer Mailbox von unterwegsOnlinestatistik - zur Kontrolle Ihres Datenguthabens» Systemvoraussetzungen
» ADSL Verfügbarkeit prüfen

» weiter zu aonSpeed 1000 = das bist DU = bis zu 256KB!
mach dich nicht lächerlich...

Arm 01.04.2007 23:18

Zitat:

Mit aonSpeed Flat steht Ihrem Surf- und Download Vergnügen nichts im Wege. Holen Sie sich das totale Entertainment nach Hause. Mit einer Bandbreite von bis zu 3072 kbit/s Downstream und von bis zu 384 kbit/s Upstream sind Sie superschnell.

aonSpeed Flat beinhaltet:[list=1]
unbeschränktes Datenguthaben
Bandbreite: bis zu 3072 kbit/s Downstream, bis zu max. 384 kbit/s Upstream
5 Mail-Boxen mit 25 E-Mail Adressen
20 MB Webspace
Webmail - zum Abrufen Ihrer Mailbox von unterwegs
Online-Statistik - Kontrolle Ihres Datenguthabens[/list=1]

Zitat:

» weiter zu aonSpeed 1000 = das bist DU = bis zu 256KB!
Ich bin zwar für jede Hilfe dankbar, aber wenn du kP hast und mich als lächerlich hinstellen willst, was in der jetztigen Sicht eigentlich du bist, schreib lieber garnichts oO

Und ich hab Aon Flat nicht Aon Speed *grml*

powerman 02.04.2007 02:11

hi,
du ungläubiger-> lies einmal den 1.obigen Satz von deiner Einfügung AON-> "Mit aonSpeed Flat..."! du wiedersprichst dich. du änders den Text und schreibst im Nachhinein, das es Falsch ist...weißt du überhaupt was du bestellt hast?

Arm 02.04.2007 09:25

Ich habe AON Flat bestellt! Wie oft noch? Es steht auch bei meinem Datenguthaben "Flat" ich hatte dort angerufen sie haben gesagt dass sie die volle "Leitungsstärke" bis hierher haben und mein Freund hat das selbe und ~300-350kb/s Downloadgsw. ...

holzi 02.04.2007 11:06

Wie schon gesagt, wenn du mit dem Originalmodem auch nicht mehr zusammenbringst, liegts nicht am Router sondern an deiner Leitung. Auch wenn laut Auskunft die "volle Leitungsstärke" zur Verfügnung steht, bedeutet das noch nicht, daß es speziell bei dir so ist. Dann hast du eben Pech gehabt. Ist nun mal so.

Arm 02.04.2007 17:07

Ja, ich schau mal obs ich zambring Inet auch ohne Router einzurichten :)
Was muss ich denn alles umstellen? Wenns direkt übers Modem geht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.