WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   internet stürzt immer ab (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211350)

FearoftheDark 19.03.2007 17:02

hm.. meins ist immer abgestürzt weil die signalstärke zu schwach war.. hast du das vom provider checken lassen? (ob an modem, ect. alles einwandfrei funktioniert?.. )

The_Lord_of_Midnight 19.03.2007 22:43

Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von Frostmourne
sondern noch immer an der hardware ... ich glaub das der netgear ein scheiss is
DAS hättest aber wissen können wennst vor dem kauf im forum gesucht hättest.
tu dir selbst was gutes und tausch den mist aus.
hau ihnen das glump zurück und nimm was richtiges.

DCS 19.03.2007 23:59

dann mach doch bitte auch gleich a gescheiten Vorschlag, LoM!

pc.net 20.03.2007 09:23

linksys wrt54gl ;)

The_Lord_of_Midnight 20.03.2007 10:18

ja, den würde ich auch empfehlen.

Frostmourne 11.04.2007 14:44

Re: Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
DAS hättest aber wissen können wennst vor dem kauf im forum gesucht hättest.
tu dir selbst was gutes und tausch den mist aus.
hau ihnen das glump zurück und nimm was richtiges.

jetzt is der scheiss scho wieder da ... i kann mittlerweile zwar ohne probleme battlefield zocken aber dafür stürzt das internet ab wenn ich zb auf ebay gehe oder mich hier ins forum einloggen will.
alles sehr eigenartig.. eine zeit lang ging es einwandfrei nachdem ich einfach den usb getauscht habe

pc.net 11.04.2007 15:42

auch wenn es dir nicht hilft, ich kann einfach nicht widerstehen :rolleyes: ...

DAS internet kann nicht abstürzen, da es ja von der konzeption her sogar ausfallsicher ist ...

The_Lord_of_Midnight 11.04.2007 20:15

Re: Re: Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von Frostmourne
jetzt is der scheiss scho wieder da ... i kann mittlerweile zwar ohne probleme battlefield zocken aber dafür stürzt das internet ab wenn ich zb auf ebay gehe oder mich hier ins forum einloggen will.
alles sehr eigenartig.. eine zeit lang ging es einwandfrei nachdem ich einfach den usb getauscht habe

hast schon den router getauscht auf was sinnvolles ?

Frostmourne 12.04.2007 11:02

Re: Re: Re: Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
hast schon den router getauscht auf was sinnvolles ?
i hab leida kan geldscheisser das ich ma jede woche a neues klump für mein pc kauf .... ausserdem beim 2ten pc funktioniert alles aber egal lass ma das weil ich noch immer glaub das a einstellungssache is ausserdem hat es ja jetzt ein paar wochen funktioniert und es ist nur bei gewissen seiten wie zb ebay

Karl99 12.04.2007 16:30

Schau mal, ob das USB-Port eingestellt ist, dass es sich nach einiger Leerlaufzeit von selbst trennt – so was gibt´s z.B. bei HDD´s via USB, ob´s bei Deinem Produkt auch so ist, weiß ich nicht.

Fern würde ich mir ansehen, wie die Einstellungen lauten und ob irgendetwas sich nach einiger Leerlaufzeit trennt. Das hat ansich mit dem Netgear-Gerät selbst nichts zu tun, kann aber die Ursache sein. Also alles, was Einstellungen hat, durchsuchen auf Leerlaufzeiten (Abschaltzeiten).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.