WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Neue Maddog 2006 kommt -ex Lago (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210901)

CB-Airline 15.03.2007 19:11

Bin dann schon mal gespannt auf Eure ersten Flugberichte!

Gruss

HHH 15.03.2007 19:24

Im Großen und Ganzen fliegt sie sich wie die alte Maddog 1.51E - die war ja schon sehr sehr gut. Die neuen Features wie WX-Radar und Groundintercom find ich gut. Der Proceduremaker ist in dieser Form glaub ich auch einzigartig. Das Cockpit strahlt viel Atmosphäre aus - man fühlt sich richtig wohl darin. Die Uhr ist nicht sehr gut abzulesen.
Als nächstes muss ich mal Icing testen...

sparrows 15.03.2007 19:25

Boaa ich warte seit 2 Stunden auf den Key ...

HHH 15.03.2007 19:46

Den Key hab ich nach 10 Minuten gehabt...

Henni 15.03.2007 20:08

also ich hab sie mir auch gegönnt ...

mein erster Eindruck nach ner kleinen Runde von EDDL nach EDDF:

Fantastisch, absolute 100%ige Kaufempfehlung!

Die uralte Mad Dog war mein erster Payware Flieger, seit dem bin ich absoluter Fan dieses Flugzeuges, wegen der für mich optimalen Mischung aus händisch/automatisch oder analog/digital, wie auch immer.

Super Flugzeug, unfaßbare Systemtiefe, bis jetzt CTD und bugfrei!

Ein absolutes must-have!

Grüße
Henni

ASchenk50 15.03.2007 20:21

Ihr als Insider habts offenbar gut. Ich hangel mich grade durchs Tutorial. Ist nicht sonderlich spaßig, da nie erwähnt wird, wo sich welcher Button befindet. Das kenne ich anders :D

Naja, dann mal weiter...

Jens

Jackal 15.03.2007 20:28

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Ist nicht sonderlich spaßig, da nie erwähnt wird, wo sich welcher Button befindet.
:confused:

Jens, die Buttons sind doch alle numeriert in den kleinen Screenshotausschnitten. Und die Nummer steht im Text.

Ansonsten kann ich Hennis Kommentar nur zustimmen. Das ist eine MEGA-Simulation !

Gruss
Michael

a.t. 15.03.2007 21:18

Und wie sieht es mit der Framerate aus???? Besser als bei der Maddog von 2004??? (festedaumendrück!!!!!!)

Wei die läuft bei mir so einigermassen. Langsamer kann ich sonst glatt vergessen.

Gruß

ASchenk50 15.03.2007 21:21

Ja natürlich, Michael, hab ich schon kapiert, aber trotzdem befindet sich ein beschriebener Button im gleichen Zusammenhang ohne Kommentar mal am Overhead, mal am Pedestal, bei manchen Buttons (z.B. HYD PUMPS ENG auf der F/O-Seite) sucht man wirklich lange. Da wäre es hilfreich, kurz das Panel daneben zu schreiben. Ist doch kein Akt.

Das Flugzeug selbst mach jedoch höllisch Spaß.

Jens

Michael_83 15.03.2007 21:21

Zitat:

Und wie sieht es mit der Framerate aus???? Besser als bei der Maddog von 2004???
Was soll das den heißen. Die Maddog 2004 ist der wohl frameschonendste komplexe Airliner den es gibt. Damit habe ich sogar auf meiner alten 2 GHz Kiste konstant gelockte 25 FPS.:D

*edit*

Könnte wohl mal jemand einen Fullscreen Shot vom Panel machen? Die Bilder auf der Page sind ja leider extrem verkleinert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.