![]() |
Zitat:
|
Don Manuell, Bauermann rechnet anders, er verkauft 100 Flaschen Kürbiskernölx8,99(Preis pro Flasche in Euro) an Kuwait, sind 357,35 Kuwaiti Dinar, allerdings bekommt er davon 267,36 als Diesel für seinen Traktor, bleiben 89,9 Kuwaiti Dinar über. Ist doch ganz einfach
;) |
Zitat:
Nur bring es du endlich mal auf die Reihe ordentliche Links hier im Forum zu setzen! Dann könn ma von mir aus gerne weiterreden! :rolleyes: |
Warum werd ich bloß das Gefühl nicht los,
genau diese Reaktionen seien es, denen zufolge unser Apfelblütenpriester seine feisten Schenkeln in derbem Gelächter klopft? Weil das genau dem Wesen eine Trolls entspricht? |
Also ehrlich ....
DAS NIVEAU hier ist schon erschreckend.
Wenn jemand findet, mitbieten auf eigene Artikel oder über andere ist OK, dann muß ich mich schon fragen, was in disen Köpfen vorgeht. Wenn du/ihr mal selbst betroffen bist(seid), redest sicher nicht so .... daher. Und ich hab' auch keinen Frust, ich bin einfach nur ehrlich und denke mir, es ist erschreckend, wie viele Leute glauben, dass dies & jenes einfach nur ein "Kavaliersdelikt" ist .... und weil's ja so easy geht, nachen einfach viele mit bzw. es genauso! Diese Gier finde ich grauslich & erschreckend. Für manche von Euch mag' das OK sein, für mich NICHT! Somit hätten wir das nächste Thema abgehakt. So einfach geht das! |
Re: Also ehrlich ....
Zitat:
@powerman: Wenn man einfach nicht weiss oder nichts Sinnvolles beitragen kann oder kein Deutsch kann bzw. über andere nur sich aufregen kann --> einfach mal Klappe halten. Deine Beiträge sind zu 90% absoluter Schwachsinn. |
Re: Also ehrlich ....
Zitat:
ich bin der meinung, dass niemand gezwungen wird über ebay etwas zu ver- oder ersteigern... diese entscheidung steht jedem frei!!! die einen sind zufrieden, die anderen nicht... c´est la vie! |
... solche diskussionen sind einfach - und dort gehörts auch hin.
denn wenn jemand eh weiss wie es bei internet plattformen zugeht, egal wie sie heissen mögen, dann - sorry für die formulierung - braucht man sich ned deppert über solche zustände aufregen, sondern einfach von diesen typen nix kaufen. und auf zuverlässige verkäufer/käufer zurückgreifen. so einfach ist das, oder? |
Zitat:
|
Da hat er sich aber getäuscht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |