WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Herr der Ringe online - wer wird sich´s kaufen? wer hat Erfahrung damit gemacht? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210779)

str1ker 27.04.2007 15:39

Ist ein schlechter Vergleich, ich weiß!

Aber ich reg mich halt nicht auf wenn ich mal 2 wochen nicht kann und trotzdem zahle!

Lexon 27.04.2007 16:00

Hi!

Also ich finde auch es wäre besser wenn ich nur dann zahle wenn ich online bin wenn überhaupt, denn ich möchte auch noch andere Spiele spielen und nicht mich irgendwie verpflichtet fühlen müssen nur das eine Game zu spielen und stellt euch mal vor wenn das bald bei allen Spielen so ist, dann zahlst nicht nur für ein Spiel pro Monat sonden gleich für drei od. mehr Spiele pro Monat!!!!
Es kann auch für die Spiele Industrie selbst ein Schuß ins eigene Knie werden wenn das alle Spielehersteller so machen, denn es ist ja so das mal eine Zeit lang kein Game rauskommt das einem gefällt und dann gleich mehrere Games auf einmal die einen gefallen würden und dann geht´s ins Geld und wer kauft sich dann noch gleich mehrere Games auf einmal!!! :confused:

gruß an alle die gern mehr für´s selbe bezahlen!
(beim TV tun es ja auch schon viele siehe "Premiere")

str1ker 27.04.2007 16:07

Warum soll dieses Prinzip auf alle Spiele übertragen werden?

Irgendwie sinnlos oder?

Macht eigentlich nur Sinn bei solchen MMORPG's!

Lexon 27.04.2007 16:14

macht eigentlich sowieso nur sinn für den Hersteller und nicht für den Gamer oder? egal bei welchem Game auch immer und deshalb werden bald alle online Games so bezahlt werden müssen!
Es ist halt Herstellerorientiert gedacht und nicht Kundenorientiert
und das wird in Zukunft die abzocke überhaupt!

mani 27.04.2007 17:05

Wenn man sich folgendes mal ausmalt (vielleicht Zukunftsmusik -ich hoffe aber nicht)

Blizzard hebt von jedem Diablo III Käufer in Zukunft monatliche Gebühren für die Servernutzung ein.

C&C4 online-zocken nur mehr mit Pay-Card - monatliches Abbuchen = Voraussetzung.

usw. mit SuM3, ua Games ... wenns soweit kommt - zock ich nur mehr ältere Games am eigenen Server ^^

Schmunzelgruß von Mani

Gothic 29.04.2007 18:10

Weil auch Premiere zur Sprache kommt, das kann man sich noch aussuchen, aber es gibt ja sogar Sender die man bezahlen muss obwohl man die nicht mal ansehen möchte :D ....

Bezüglich gratis Guildwars muss ich sagen, das es gratis ist, jedoch alle paar Monate ein Addon raus kommt das man ja auch kaufen kann / muss wenn man weitere Sachen sehen möchte, was zB bei WoW eigentlich immer so ins Game gebracht wird bzw. ein Addon nicht alle paar Monate kommt.

Herr der Ringe online habe ich bis dato noch nicht getestet, da ich noch nicht die Zeit hatte. Habe es abbestellt. Habe nach 4 Monaten WoW Pause wieder mit einem Addon angefangen mit neuem Char und neuer Klasse und es gefällt mir immer noch. Sicherlich wäre es mir auch lieber wenn ich WoW gratis spielen könnte aber andererseits habe ich mir früher alle 2 bis 4 Wochen ein neues Game gekauft und so spiele ich nur ein Game. Zudem hält mein älterer PC immer noch mit der besten Auflösung bei WoW mit was bei vielen neuen Games wohl nicht mehr der Fall wäre :) .

Aber Herr der Ringe werde ich 100% auch noch testen.

lg

Gothic

saberhagen 30.04.2007 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Gothic

Aber Herr der Ringe werde ich 100% auch noch testen.

lg

Gothic

Jo...komm auf meinen Server wenn du dann anfängst....wir reden zwar imma von den gleichen Rollenspielen...aber haben es bis dato noch nie geschafft mal gemeinsam zu zocken:lol:

pong 30.04.2007 23:05

Zitat:

Bezüglich gratis Guildwars muss ich sagen, das es gratis ist, jedoch alle paar Monate ein Addon raus kommt das man ja auch kaufen kann / muss wenn man weitere Sachen sehen möchte, was zB bei WoW eigentlich immer so ins Game gebracht wird bzw. ein Addon nicht alle paar Monate kommt.
Der Vergleich hinkt irgendwie total hinterher und nicht nur deswegen weil GW - selbst wenn man alle 6 Monate das entsprechende Addon kauft - noch immer die günstigste halbwegs moderne Variante darstellte (~35€ pro Teil, 2mal pro Jahr) ... aber mal schaun, wie es mit GW2 weitergeht, vorher kommt ja noch EN

btw. zu HdR Online.... 250€ für die CE? Mir hats beim Saturn fast die Glubscher rausgehoben

pong

The-=Phenom=- 30.04.2007 23:33

Ja wirklich die sind ja deppat 250.- was kann die leicht die CE das die so teuer ist ??? Kann ma da a jahr gratis zoggn oder was ???

The-=Phenom=- 01.05.2007 00:02

Ok hab mir jetzt mal die CE Edt. angschaut und muss sagen das ich dann doch net so teuer finde !!!

Warum kann ich auch einfach erklären !

Wenn ich 1 Jahr lang zocke mit den PrePaid Cards kostet mir das 180.- + das Game selber nochmal um die 50.- herum sind dann 230.- ungefähr !!!

Bei der CE hab ich aber eine LifeTime mitgliedschaft und muss nie wieder monatliche Abo Gebühren zahlen !!!

Also find ich den Preis dann nicht so schlimm mit 250.- ok sind zwar 20.- mehr als sonst aber man hat dann ja auch noch andere sachen dabei !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.