![]() |
Falsch. Der Receiver hat ja den DVB-T-Empfänger, der im Fernseher fehlt.
|
Zitat:
ORF u. ATV sind jetzt in der Senderliste, aber verschlüsselt ? Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Programme unverschlüsselt bekommt. |
Was ist denn an Antennen bei dir angeschlossen? Sat-Schlüssel, Hausantenne, Gemeinschaftsanlage,...?
Du mußt die ORF-Sender via DVB-T und nicht via DVB-S suchen. |
Hallo!
Habe genau dieses Gerät vor ein paar Tagen für meinen Stiefbruder installiert und zwar ganz ohne Probleme: Beim Einschalten Menüsprache Deutsch und Land Österreich gewählt woraufhin ein DVB-T Sendersuchlauf durchlief (mitgelieferte Antenne war natürlich bereits angesteckt), bei dem ORF und ATV gefunden wurden (unverschlüsselt) DVB-S (Sat) Sendersuchlauf war gar nicht notwendig, da im Auslieferungszustand eine fertige Sat-Sendertabelle bereits enthalten ist. Muß man dann nur noch nach seinem Geschmack schlichten. Würde mich nur noch interessieren, wo man das Kabel RS232-RJ11 (Pinbelegung würde auch schon reichen - kann man ja selberschnitzen) herbekommt um die Sendertabelle auszulesen/zurückzuspielen. greetz bAErtl |
Zitat:
vergiss es. bei billigsdorfer geräte nicht anwendbar. die buchse ist max. zum flashen. einfach nullmodemkabel, per telnet verbinden und booten mitloggen. |
Naja wenn der wirklich baugleich mit dem Triax CStr200 ist könnte man die Software versuchen: http://www.triax-hirschmann.at/Servi...20Austria.aspx
Und das Kabel wird mit ziemlicher Sicherheit die Stecker 2 auf 3 bzw. 3 auf 2 und 5 auf 5 verbunden haben. mfg fmx |
kann der dvb-t2 ? kommt nächste woche wieder zu hofer
|
Da in der Beschreibung nichts von DVB-T2 steht, wird er das nicht können.
|
Ohne Kartenslot für DVB-T2 wäre er eh nicht wirklich sinnvoll, da keine Vorteile gegenüber DVB-T. Und nein, der kann kein DVB-T2. Und außerdem kommt er erst übernächste Woche.
|
ci slot ist ja vorhanden. und weil hier servustv hd im display steht. aber wozu benötigt man dvb-t u. dvb-s in einem gerät? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |