![]() |
Re: Zahlungsaufforderung !
Zitat:
ps: so um die 20 jahre alt:rolleyes: |
@ robbiro
ich muss erst das geld zusammenbekommen das ich dir noch von der wahl schulde, gib mir also bitte noch eine woche zahlungsaufschub, ich bekomm die kohle schon irgendwo her ;) @ mamxan und was nutzen dir die 20jährigen mädels wenn sie dir um die ohren fahren und kilometerweit weg von dir vor einem pc sitzen? :D oder hast du da so an eine art chearleaders für unser racingteam gedacht, boxenluder und so? :smoke: |
Sorry, aber alle meine Bestechungsgelder sind schon aufgebraucht. Es hat mich schon genug gekostet, meinen Namen bei der Wahl gegen Mamxan's Namen auszutauschen, dass ich nicht Teamleader werde... :lol:
Desweiteren liegt viel meines Geldes in der Schweiz und ich komme nicht ran, ich habe nur einen von zwei Schlüsseln für das Schliessfach.... :D Greetz! GangMan |
und ich hab glaubt, das wird ein ernsthafter rennfahrerclan ;)
dabei wird eh nur herumgeblödelt ! aber passt eh so :D beantrage ausserdem sofortige neuwahlen, schlachte dann sofort mein sparschwein für eventuelle bestechungsgelder !!! obwohl ausser spinnweben werd ich nix finden im sparschwein... :eek: callas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |