![]() |
Re: Neuer 757-Sound
Zitat:
|
Kann mir jemand den genauen Installationspfad angeben? Irgendwie weiß ich nicht genau, wohin mit der Installation. Muß ich die Files in den Sound-Ordner des Flusi-Hauptverzeichnisses "Sound-pmdg-737ng" kopieren oder in das Unterverzeichnis "Aircraft-PMDG 737-800-sound".
|
die .exe installiert die Sounds in dein standard FS Verzeichnis.
Anschliessend x:/Programme/Mircosoftgames/FS9/Aircraft. Da die Flugzeuge nach "Datum" Sortieren, dann hast du die Sounds gefunden. Du wählst dann im Ornder aus ob du 24 oder 32 Bit Sounds haben möchte, und Kopiert den Ordner Sound. Jetzt suche den Flieger (z.b. PMDG737-700). Makiere den dortigen Soundordner und benenne ihn ihn XsoundX um. Anschliessend dann rechte Maustaste und "einfügen" drücken und der Soundordner deiner neuen Version wird installiert. Fertig! ------------------------- Mir Persönlich gefällt der 737 sound nicht! Das Fahrwerk ausfahren ist viel lauter in der 737. Dazu sind die Flaps hier viel zu Laut. Im Cockpit hört man die Überhaupt nicht. Die Spoiler hingegen die man auch im Cockpit bemerken kann hört man so gut wie garnicht mehr mit dem neuen Sound. Ärgerlich, obwohl der 757 Sound so gut ist. |
Danke Niko, hat geklappt.
Gruß, Olli |
Zitat:
Naja, jetzt habe ich es geändert. |
Muss jetzt nochmal zwecks 737-Sound nachhaken...den Original- Sound der PMDG finde ich langweilig- eigentlich so schlecht, dass ich die 737 schon allein aus diesem Grund nicht mehr aus dem Hangar hole...:(
Den Sound von Des Braban finde ich auch nicht besser (trotz 60 MB) und die Aussagen über die angesprochene Payware sind leider widersprüchlich... Gibts evtl. noch irgendwelche Empfehlungen oder aussagekräftige Meinungen zum Thema ? Wäre schön...:-) |
Zitat:
Meine Meinung: Beeindruckend - der Triebwerksstart - da hat man wirklich das Gefühl, dass da Triebwerke anspringen. Dann die Sounds und Vibrationen beim Take-Off - ein Erlebnis. Es rappelt und vibriert, die Turbinen kreischen - ich find's toll. Auch die Aussenaufnahmen beim taxeln hören sich wie "in echt" an. Einziges Manko: Die Innengeräusche sind etwas laut - die Ventilatoren der Klimaanlage nerven - im Flug (wenn ich mich sattgehört habe) regel ich die Lautstärke meiner 4+1-Lautsprecher immer etwas runter. Ich möchte den Sound aber nicht mehr missen. Eine spürbare Steigerung zum AVSIM-Freeware-Sound. Ich habe allerdings noch nie in der Realität während des Fluges in einem Cockpit und schon lange nicht mehr in der Kabine eines Flugzeuges gesessen - meine Meinung in Bezug auf die Innengeräusche ist also die eines Laien. |
Update für den Synchro-Soft 737-Sound
Kunden des 737-Soundpakets haben übrigens gestern per email einen Update-Link zur Verbesserung der Soundqualität erhalten, der vor allem ein leichtes "Knacken" beseitigen soll, dass mir gar nicht so aufgefallen war.
Testen konnte ich es allerdings noch nicht... Gruss Lars |
Danke Miko, mit dieser Aussage kann ich was anfangen...werde wohl gleich zuschlagen und dann doch mal wieder 737 fliegen...:-) :-)
|
Es gibt bei Avsim übrigens ein Update für die 737 Sounds:
ss_cfm567b_update.zip |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |