![]() |
|
Isa beida Feiawea?
|
Ich schalte den Rechner nie ein, damit er nicht erst staubig wird - wenn dann mal Besuch kommt, dann hab ich immer einen picobello-PC!
Deswegen hab ich auch diesen zweiten Alltags-PC, im stillen Kämmerlein. |
....paßt scho´.....
@Root
Wär schon nett, wenn der Staub sich nur aufgrund des Betriebes eines Rechners diesem nähern würde... :D Hast Du Dein zweites System in der staubfreien Zone irgendeines Chipherstellers untergebracht??? :lol: :lol: :lol: MfG, Voodoo. |
Wahrscheinlich eingsperrt in der Tiefkühltruhe!
|
@Voodoo: Nix!
1.) Außen putz ich ihn natürlich immer mit kräftig Cif - und jetzt erklär mir mal bitte, wie in einen geschlossenen PC, ohne daß Lüfter drin laufen, Staub reinkommen soll! Naja, vielleicht lebt ja bei Dir der Staub schon... :D:D:D 2.) Du hast Recht, der zweite Rechner verstaubt ja auch schon im Besenkammerl, äh, Tiefkühltruhe:D - ich sollte mir einen dritten kaufen! |
@Root
Entschuldige! Wußte nicht, daß Dein Zweit-PC keinerlei Öffnungen, Ritzen, Löcher, nicht hermetisch abschließende Verschlüsse, etc. hat.... :D Aber hast schon recht, der Staub ist schon lebendig bei mir... :D anders kann ich´s mir jedenfalls nicht erklären, daß er sich immer wieder - kaum mit Staubsauger bewaffnet als Feind erkannt ;) - so erfolgreich vor mir versteckt, nur um dann wenig später - nach Abrücken der "Division Staubsauger" wieder anzugreifen... :heul: muß wohl ´ne Partisanen-Einheit (Jagdkampf???) sein... :ms: Aber ich krieg´ sie schon noch.... :lol: :lol: :lol: Wahrscheinlich entsendest eh Du sie immer wieder in meine Richtung, oder? ;) Gib´s doch zu....! :) (Zitat Homer Simpson...) MfG, Voodoo. |
Zitat:
|
Ich zitiere aus Roots Signatur: "Root gehts gut wenns funken tut"
Deshalb lässt er seine Metallspäne immer im Gehäuse :D:D |
@Max: Der war gut! :D
Vielleicht ändere ich mal lieber auf "funzen"... :lol: Aber bevor mich alle für bescheuert halten - bzw. noch bescheuerter ;): Das mit dem Nicht-Einschalten und so war nur Blödsinn und sollte einen humoristischen Beigeschmack haben. Obwohl - mein Leben wäre viel einfacher... :look: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |