![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, 3.1
das waren noch zeiten. unglaublich was die menschen damals alles ausgehalten haben. ;) |
Das Dos hab ich geliebt, zusammen mit dem Norton-Commander war das eh recht gut. Ich bin dann gar nicht gern auf das Win 95 umgestiegen. Aber es bleibt einem ja auf die Dauer nix übrig. nach ein paar Jahren rennt nix mehr am alten System.
|
3.11 um ganz genau zu sein. Habs vor zwei Wochen erst wieder auf meinem Oldy installiert.
|
Zitat:
@LOM: Es ging nichts über die Beherrschung einer guten alten DOS-Textverarbeitung wie Word Perfect 5.1. lg bully |
ja, das stimmt.
eine derartige geschwindigkeit und einen derartigen arbeitsfluss kennt man heute ja gar nicht mehr. da wird nur noch a bissal herumgeklickt, und das soll arbeiten sein ;) |
:lol:
:rofl: lg bully |
Man Leut' zieht euch mal die Artikel auf wiki zu den alten Versionen von MS-DOS, MS Windows und MS Word (für Dos & Windows) rein...
Ich hol' meinen alten 80186 wieder aus'n Keller. Turbo. 20MB-HDD. 2 riesen Floppys. Der war damals mit einem Monochrom-Wurfgeschoß verbunden... :lol: MSDOS 3.0, Norton Commander, MS-Word for MS-DOS, und jede Menge handgestrickte Batchdateien :D Übrigens gabs auch ein Windows 3.2 (nur für China, - anscheinend mit chin. Zeichensatz-Hotfix) :D |
Ich halte es eigentlich einen Witz, dass Vista zwar schon am Markt ist, aber für diverse Hardware noch immer kein Treiber verfügbar ist. Obwohl diverse Firmen eben dieses Betriebssystem bei M$ mitentwickelt haben und auch bei diversen Präsentationen von Vista sich damit rühmen.
Siehe z.B. HP. Die entickeln jahrelang mit und dann gibt es u.a. für den Photosmart 5530 Scanner noch immer keinen Treiber für Vista; das ist doch a Frechheit :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |