WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   So fliegt man richtig! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   wann beacon lights? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208749)

Bengel 27.01.2007 21:53

man kann, aber muß man? ;)

manchmal müsste man, aber man kann nicht :-)

weil es meldet sich der Schelm, der schelmische

Brot 27.01.2007 22:00

Wie dem auch sei... mir hilft jedenfalls auch eine noch so korrekte Information eines offensichtlichen Fake- Piloten nicht weiter, da ich diese jedesmal erst verifizieren muß...blöde Diskussion...:rolleyes:

Bengel 27.01.2007 22:04

genau dies meinte ich vorhin, aber Rene kann ja lesen und ist daher im Vorteil ;)

Rene3 27.01.2007 22:15

Zitat:

tja, nur, woher weißt Du, ob die "korrekten" Informationen auch korrekt sind?
Weil ich u.a. seit 7 Jahren in diesem Forum mitmache!

@ Mats
Zitat:

blöde Diskussion...
Finde ich auch! Nur, jemanden an den fake Pranger zu stellen, ohne dass auch nur der geringste Beweis erbracht wird, ist auch nicht die feine Art.

Gruß
René

Brot 27.01.2007 22:18

Dann benötigst Du die Infos also garnicht, oder wie ist das jetzt zu verstehen :confused:

Bengel 27.01.2007 22:22

@Rene:

jetzt wird's eng ;)

heiß ja nix anderes als du prüfst die "korrekten" Informationen auf ihre Korrektheit, wo bleibt da der Sinn von:

Zitat:

Mir sind korrekte Informationen von einem möglichen fake Piloten immer noch lieber

Rene3 27.01.2007 22:35

nix eng ;)

Man muss meinen Satz halt nur zu Ende lesen bzw. zitieren ;)

Zitat:

Mir sind korrekte Informationen von einem möglichen fake Piloten immer noch lieber als eure Verdachtsmomente!
@ Brot

Nein, grundsätzlich hatte ich die Information wirklich nicht nötig (siehe mein erstes posting).

Gruß
René

Bengel 27.01.2007 22:40

es geht doch um die Erkennbarkeit der korrekten Infos bzw. Verdachtsmomente, mein lieber Lesekünstler.

Da sieht man mal wieder, was hilft es lesen zu können wenn man das Gelesene nicht versteht ;)

PS: grundsätzlich hat man keine Information nötig, aber es hilft zumeist ungemein sie zu haben :D

PPS: Mach Spaß ein wenig zu lästern, was ein Bengel nicht alles darf :p

Brot 27.01.2007 22:51

Rene, mir ging es nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen- aber wenn jemand so offensichtliche Rechtschreibschwächen hat, und noch nicht einmal annäherungsweise das Wort "anti-collision light" zustande bringt, wird man doch mal nachhaken dürfen.

Auch ich kann von anderen Piloten (und Nichtpiloten) jede Menge dazu lernen, habe aber keine Lust einem Fake aufzusitzen...so einfach ist das.

Rene3 27.01.2007 22:55

@ Bengel
Deine erkenntnistheoretischen Ansätze in Ehren, aber mir wird diese Auseinandersetzung langsam zu ätzend!

Schließen wir unser Nicht-Thema mit der Feststellung, dass Du mich und ich Dich nicht verstehen will/kann.

@ Mats
Deine Schlussfolgerung ist wirklich mutig! Mir würden fachliche Fehlleistungen als "Beweisgrundlage" jedoch eher zusagen.

Gruß
René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.