![]() |
Wie stark sind eigentlich die Leistungsunterschiede zwischen X1950 Pro X1950XT und X1950XTX? lohnen sich die Aufpreise in Hinsicht zur Benutzung auf einem reinen FS9 System?
|
Zitat:
Bei deinem AMD würde ich sagen kommst du mit der X1950Pro aus. Die Frage ist auch: Wieviel ist dir ein Frame wert? Der Unterschied ist beim Flusi nicht riesig. |
sorry, ich meine das nur bezogen auf den E6600 für mein neues System
|
Zitat:
Ich würde jetzt keine 1950XTX kaufen, sondern den Mehrpreis dann lieber direkt eine 8800er stecken. Aus meinen Erfahrungen wird eine XTX etwas bringen, aber nicht wirklich deutlich mehr. Aber die letzten Frames sind die Teuren. |
wie zufrieden bist du mit deinem E6600?
Ich habe ja im Moment das System wie im Profil und bin absolut nicht zufrieden. Im Final bricht oft bei mittelmäßgen Wetter im PMDG 2D Cockpit die Frames auf 10 ein. Und bei mehr Wetter, schwanken die Frames zwischen 8 und 13 und dann ruckelt es einfach. Und dabei habe ich schon die FSW 2004 Wolkentexturen |
Zitat:
maf+pmdg747(bmp)+alle einstellungen hoch und ich bin bei 39frames in der aussenansicht und im anflug :hammer: (40 locked):-) |
das klingt ja erstmal gut.
Allerdings gibts noch keine Hardware die man wirklich für den FS nutzen kann und IMMER annehmbare Frames hat. eine dicke Addon Scenery und 8/8 CBs 100% 3D und alles ist vorbei. Manhatten z.b. Hatten wir mal in der Uni mit einem Quad System getestet.... Da frustriert es richtig sich ein neues System zusammenstellen, da es nichts gibt was dem FS "wirklich" gewachsen sind und man sich immer nur so ein "bisschen" was hinfummeln kann |
Zitat:
der unterschied zwischen quad core auf 3ghz und einem dual core auf 3ghz ist garnicht! denn quad core heißt bloß, 4x kerne! du kannst also 4 große programme öffnen und gleichzeitig nutzen(fs+anti viren programm+video+surfen) beim dual core hast du nur 2x kerne (fs+sonst was) zur zeit sagt die zukunft für die nächsten 1.5 bis 2 jahre nur dual core! denn wer benutzt 4 programme gleichzeitig :rolleyes: gruß nico |
völlig banane.
Das system hatte ja nicht nur quad core, es hatte auch 8 GB RAM, sowie ATI FireGL V7350 mit 1024 MB RAM. Ein System für 4000-5000€ und trotzdem bekommt man die Frames unter 10 mit addons und dicken wolken. Normal halt. Mehr wollte ich damit nicht sagen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |