![]() |
Sagen wir mal so, ich bin ziemlich interessiert was "Consumer Electronic" angeht, aber von Laser TV hab ich noch nix gelesen, also auf keiner der gängigen Heimkinoseiten bzw. Foren.
Und als Quelle die T-Online News ... :-) Klingt ja alles schön und gut, aber wann das Zeug serienreife erlangt steht wohl doch in den Sternen? Also auf das zu warten halte ich für blödsinn :-) Zeitangaben auf der von Dir verlinkten Seite beschränken sich auf "in nicht allzu ferner Zukunft" ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem können die meisten 1080er Geräte nur 1080i darstellen ;) |
also herr seppal sagt ich möge mir ein solches gerät zulegen?.. richtigß :D
|
@Moose
naja so interessiert kannste ja dann ned sein wenn du von laser TV Sed tv oder anderen noch nix gehört hast wie gesagt bissl googln und du findest alles über laser tv und 2008. oleds sollten dieses jahr schon rauskommen und wenn dir tonline seite zu unseriös ist kann ich dir noch diese geben http://www.sed-fernseher.eu/ wie auch noch 1000 andere über die guglkugl Es wird spekuliert das ende 2007 die ersten Laser-TV Fernsehegeräte marktreif werden. Hoffentlich bleibts nicht bei Spekulationen. klar genaue angaben gibt es noch nicht aber in weiter ferne wie du das bezeichnest sind sie auch nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Solche News die zum Thema zu finden sind, sprechen jetzt aber nicht wirklich davon dass wir das in den nächsten paar Jahren kaufen können :D |
Also ich zweifle immer mehr daran dass wir bald etwas davon sehen werden. Die Newsmeldungen klingen eher danach, als würden sie vom Hersteller lanciert werden, um den Markt mal vorzubereiten.
Seit wann spricht man schon über Plasma? Wann kam das Zeug auf den Markt? Die Preise sollen ja noch dazu locken, aber bis 2015 will ich nicht mit TV Kauf warten :lol: |
Und zum Dritten:
es ist ja wirklich an mir vorüber gegangen, aber wohl nicht grundlos wenn man sich die Diskussion durchliest: Hifi-Forum Da war ich ja mit 2015 noch optimistisch :D |
hab das jezt nur schnell überflogen aber von 2015 kann ich da nix sehen, aber lass uns anfang 2008 drüber weiterdiskutieren :D
LCD würde ich mir trotzdem nicht kaufen jezt wenn dann schon nen gscheiden plasma wie nen panasonic , pioneer oder LG |
Weiß nicht, bei den Plasmas hab ich immer noch die Befürchtung mit dem Einbrennen. Außerdem verlierens schnell an Leuchtkraft.
Hab nix gegen die LCD, die die ich gesehen habe machen ein ziemlich gutes Bild, Schwarzwert lässt sich mittlerweile auch sehen. Natürlich fehlts noch an Kontrast, aber allein der Preis macht das wohl wieder wett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |