![]() |
Zitat:
|
Ich meine damit lediglich, daß man nicht an seinen eigenen Stinkisocken schnüffeln sollte. Aber das ist eh allgemein bekannt.
|
Zitat:
Alles nur Marketing-Gag. |
@Kika:
Der Programmierer sollte aber schnellere Medien zum sichern haben, z.B. Festplatten, oder täusche ich mich ?? |
Denk einmal ganz scharf nach. :idee:
|
Zitat:
|
Doch: Nochmal zum Mitlesen: Ich verwende DVD Rohlinge gelegentlich einmal in zwei Wochen, dann wieder zweimal am Tag. Essen tue ich auch nicht jeden Tag das Gleiche. Und somit sichere ich auch nicht jeden Tag mittels DVD-Brenner, sondern alternativ dazu mittels anderer Laufwerkstypen.
|
Na Super !!
Du kannst ja richtig verständliches Deutsch !! :lol: :lol: Nicht traurig sein, mehr wollte ich garnicht... wie auch immer du das nun wieder verstehen willst... ;) EDIT: Ich empfehle trotzdem den Samsung da dieser 18x brennt, +r und -r gleichermassen schnell bedient, dvd-ram 4x oder gar 8x brennen kann, double und dual layer mit je 8x brennen kann. ausserdem ist ein Samsung als lesegerät sehr zu empfehlen, näheres bitte den jeweiligem Forum entnehmen.... |
Der superkorrekte Täutsche und der infantile Estareicha ähm Ossi ähm Ösissy ähm MiMaMö.. ;)
|
NächFräg: den jeweiligem :D :roflmao:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |