![]() |
Zitat:
Leider wird da nicht viel geschrieben über das Wesentliche der Systeme... Aber auch die Computerbild miß es geben, hilft ja auch bei manchen Problemen weiter... Wer sich dennoch eine gute Lektüre gönnen will, die c´t wäre eine gute Alternative ;) Gruß Superburschi |
Zitat:
Nanunana HorstLOWW, deine Beiträge zeigen uns dummen, vor dem Bildschirm hockenden, von nichts Ahnung habenden Blödmännern in einfacher, klarer und zutiefst schlichter Weise auf, wos langgeht und was so Sache ist. Nun hab ich das mit dem "Computer" endlich verstanden. TOLL. Nun seh ich klarer und brauch meine Brille nicht mehr so oft putzen. Dank sei dir! Aber nun mal Mettwurst zum Grünkohl, was Uwe schreibt ist kein Unsinn. Das der FSX mit heißer Nadel gestrickt ist und voller Bugs sitzt hat sich mittlerweile bis auf die letzte Sundainsel herumgesprochen. Die in Verzückung geratenen Schwärmer des FSX und Lobpreiser vom zukünftigem Vista sind nach dessen Aufspielung und Inbetriebnahme erstaunlich still und merkwürdig ruhig geworden. Das gibt zu denken. Deren Hoffnung (und nur die) ruht jetzt auf DX10. Ach, welche Entäuschung wird sie erwarten. Die eingetütete FSX-Version, die ich im Schrank liegen habe, wirds sicherlich nicht bringen, da muß was Anderes her. Schickt MS mir das zu? Wohl sicher nicht! Was machen diejenigen, die nicht Online updaten können? Was MS da auf sein Packerl geschrieben hat ist ne Frechheit. Bei Vista wird angegeben: MindestRAM 512MB. Stand bei mir heut morgen in der Zeitung, das negative, was noch drin stand laß ich mal jetzt weg. Hier noch "ein" Beispiel der Bugs im FSX. Beim Start von FSX werden im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\"USER"\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX 3 Dateien -Previous flight.flt, Previous flight.FSSAVE und Previous flight.WX- angelegt. Dort steht drin: "This flight was saved when you last exited Flight Simulator". Aha denkt der geneigte FSX-User: genauso wie beim FS9. Pustekuchen! Diese 3 Dateien gehören nach der FSX-Philosophie ins Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\"USER"\Eigene Dateien\Flight Simulator X Files. Dort stehen sie aber nicht drin. Nun könnte man meinen, die werden (so wie FSX das voraussagt) beim Beenden des FSX angelegt. Ist nicht. Die 3 Dateien werden beim Beenden aus dem vorgenannten Verzeichnis einfach gelöscht. Einen "Previous Flight" gibts somit nicht. Viel mühevoller Aufwand des FSX, wozu: um nichts zu erreichen! Auch toll. Usw, usw. Ich hab von MS bisher immer viel gehalten, das Ding hat mich aber schwer entäuscht, ich warte auf den FS 11. Cheers, dietmar |
Zitat:
Dass für Anwendungen dann kaum noch was übrig bleibt, ist ja nicht so wichtig. Wer braucht schon Anwendungen, wenn er das gute Vista auf dem PC hat. Außerdem: Speicher ist teuer, leerstehender Speicher daher Verschwendung, also immer schön voll machen... |
Zitat:
Er/Sie können sich dann ja an den optischen und graphischen Gimmicks von Vista erfreuen. Früher wurde sowas der Zeitschrift "YPS" kostenlos beigelegt. Heut kannste dafür hunderte Euronen über die Theke schieben. Cheers, Dietmar |
Zitat:
Lauter 70er Kinder? :) |
Zitat:
Der Horst war schon immer so und wird uns in dieser Form, denke ich, auch in Zukunft erhalten bleiben;) Also nicht - soooooo - ernst nehmen. Im Übrigen ist der Inhalt des Links doch ganz putzig, oder?:D Gruss Bernd |
Zitat:
Das HorstLOWW immer auf solche Merkwürdigkeiten verweist, das ist mir auch schon des "ÖFTEREN" aufgefallen. Eigenartig, stimmt was nicht mit ihm? Ein Threadposter, der eine solche Antwort bekommt könnte sich da aber gebauchpinselt fühlen, das sollte Horst mal bedenken. Cheers, Dietmar |
|
|
Zitat:
Das waren noch Zeiten. Komme glatt ins schwärmen. Das ich das nochmal erleben darf! Würde auch nochmal gern die WRaN von Hagenuk oder die Vhd 105 abgebildet sehen. €SilverCircle: Lauter 70er Kinder? :) Nee, früher! Cheers, Dietmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |