![]() |
Zitat:
|
Hiermit ....
... könnte es vielleicht was werden:
(wenn man die diese Grunversion etwas aufpeppt) http://www1.euro.dell.com/content/pr...v+gHoDvBhyXss= Wenn man nicht alle Regler nach rechts schiebt und auf "framefressende" AddOn´s verzichtet. Und auf Online-Wetter. Und auf Online-"Fliegen" Und auf ...... Janne |
Zitat:
War vor drei Wochen bei Karstadt im Angebot!!! |
Re: Hiermit ....
Zitat:
Ich war gerade bei meinen local Dealern.....die machen sich hier mächtig Konkurenz.....und da waren doch ein paar sachen, die mir gefielen!!! passt dann aber auch wieder nicht mehr mit meinen ursprünglich angepeilten 400,- € zusammen.......naja, ich habe mir hier aus den verschiedenen Beiträgen einige wichtige Infos rausgezogen und denke mal, ich werde irgendwie schon zum richtigen Rechner kommen!!! |
Hallo nochmals,
nun liegt mir ein aktualisiertes Angebot vor: + Arctic T3 Pro + Asus P5B i965 Deluxe (Core2) + Intel Core2 Duo E6600 (2x 2,40GHz 4MB) box + Arctic-Cooling Freezer 7 Pro + 1024MB DDR-2 PC800 CL5 ExtreMemory + 8800GTS 640MB PCIe Club3D + Samsung 250GB 7200 8MB S-ATA 2 SP2504C + LG GDR-8164B DVD-ROM schwarz + Samsung SH-S183A S-ATA schwarz für 1429.00 Euronen Klingt ein wenig viel... Ich komme aber nur noch am Wochenende zum Fliegen. Ich will daher auch nicht in 1 Jahr neu aufrüsten müssen, dann lieber jetzt einmal kräftig und gut ist. Bekomme ich Absolution oder gibt es eine sinnvollere Ausrüstung? |
Top Gerät. Ich würde nur in 2 * 1024 MB Ram investieren
|
Uups, mein Fehler!
Ich habe die Anzahl der einzelnen Teile entfernt, es sind natürlich bei den RAM 2 Stück. |
Ich noch einmal...
die Grafikkarte GTS 8800 ist derzeit nicht so leicht zu bekommen. Da ich erst einmal weiterhin mit XP arbeiten werde, genügt dann zum vorgenannten System auch eine Geforce 7950? Das wäre zudem eine Ersparnis von 150 Euronen. |
Hier bekommst du die Karte http://www.snogard.de/
Bevor ich jetzt noch eine Geforce 7950 kaufen würde, da würde ich doch lieber die 8800 GTS mit 320 MB kaufen. Die gibt es schon für 279 Euro. |
Spare nicht am falschen Ende...
Zitat:
Die 7950 wird nach Erscheinen der nächsten DX10 Karte wohl stark im Preis fallen, die 8800 allerdings auch, nur wieviel das sein wird weiß keiner... Ich würde warten oder 8800 kaufen... Gruß Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |