WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Freeware: Iris Tornado! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208390)

SilverCircle 23.01.2007 09:34

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Oh, jetzt betreten wir mit den GPL/GNU Lizenzen ein hochumstrittenes und kompliziertes Terrain :D ;)
Ne, lieber nicht. Das artet grundsätzlich aus, außerdem ist das Thema im Heiseforum lustiger :)

FRA 23.01.2007 11:52

Re: Freeware: Iris Tornado!

Zitat:

Original geschrieben von Sar71
Hallo,

IRIS hat einige ehemalige Payware Add-Ons als Freeware veröffentlicht.
Darunter dieser Tornado :-) :

Gruß
Tim

Hallo Tim,

Woher hast Du denn die Luftwaffen-Bemalung? In dem Paket von IRIS sind zwar über 50 Varianten, aber alle RAF. Bei Avsim und FlifgtSim fand ich auch nur LW-repaints für die DSB-Tornado.

Fritz

Sar71 23.01.2007 12:51

Hallo Fritz,
Zitat:

Original geschrieben von FRA
Woher hast Du denn die Luftwaffen-Bemalung? In dem Paket von IRIS sind zwar über 50 Varianten, aber alle RAF. Bei Avsim und FlifgtSim fand ich auch nur LW-repaints für die DSB-Tornado.
die DSB Repaints funktionieren auch mit dem Iris Tornado :-)

Das Repaint auf meinen Bildern findest du bei flightsim.com (tornnavy.zip).

Gruß
Tim

nio 23.01.2007 13:58

Hallo,

Da hab ich aber Glück gehabt.....wollte mir mal wirklich die Corsair kaufen. Die scheint jetzt auch freeware zusein! Ich bin schon bei Dsb Design in den Hammer gelaufen. Hab was gekauft das kurz darauf freeware war. Naja is das Risiko des Käufers aber man kommt sich trotzdem verarscht vor.

Scheint so, dass die ja nix mehr mit ihren alten Produkten zu tun haben wollen?!
Bin schnell ne Runde Corsair geflogen....da hätte ich mich wieder geärgert, wenn ich da wieder Kohle bezahlt hätte.
Ist lustig, die Qualität is einem eigentlich ja bewusst und trotzdem kauft man wieder etwas neues

mfg Thomas

Paule D-EHCF 24.01.2007 01:16

@ Tim - Wo gibt es denn die Marine Textur? Die ist doch beim Basepack nicht mit dabei! :confused:

Gruß Chris :-)

Sar71 24.01.2007 12:30

Hallo Chris,
Zitat:

Original geschrieben von Paule D-EHCF
@ Tim - Wo gibt es denn die Marine Textur? Die ist doch beim Basepack nicht mit dabei! :confused:

Zitat:

;) :-)

Gruß
Tim

FRA 24.01.2007 14:14

Zitat:

Hallo Fritz, die DSB Repaints funktionieren auch mit dem Iris Tornado :-)

Gruß
Tim

Hallo Tim,

Danke, das hat funktioniert - auf ersten Blick sahen die beiden texture-files recht verschieden aus, nach Deiner "Erleuchtung" habe ich mal genauer hingesehen: Dann habe ich eine RAF-Textur kopiert, umbenannt und mit den DSB-Texturen überschrieben, ja, so geht's!
Vielen Dank!

Fritz

Paule D-EHCF 26.01.2007 01:40

O.K. Danke! Hab ich doch glatt überlesen! ;) :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.