![]() |
postal 2 ist echt funny (vorallem die katze- die hat vielleicht nen dicken hinterausgang) :D
Prey find ich nicht so gut, wobei um 15€ ein wahres schnäppchen fear ist sehr gut mafia find ich eher *zach* star wars republic commando - sehr fein aber etwas kurz geraten call of juarez - sehr feiner western shooter und abwechslungsreich sin episodes 1 kann ich dir auch empfehlen far cry - einfach hammer das game sonst fallen mir im moment keine mehr ein |
Ihr überschüttet mich ja mit vorschlägen hehe, aber thx euch :D
|
Ich spiele grade Rainbow Six: Vegas und muss wirklich sagen:
Dieses spiel ist der Hammer!! Ein bisschen Taktik und Geballer, genau die richtige Mischung! Für Singel und Multiplayer. LG, RaZZor_4 |
Also absolut geil finde ich Gears of War - zwar leider nur für die XBox 360, aber wer eine hat, der muss das Spiel gesehen haben - wahnsinn (vor allem auf einem HD-Beamer :D )
Ghost Recon Advanced Warfighter ist auch sehr gut. Könnte mir denken, dass das Spiel mittlerweile ganz günstig zu haben ist, da der 2. Teil schon angekündigt wurde. Ciao |
Ich spiele z.Zt. Lost Planet auf der 360 - sehr netter Shooter mit Mech-Einlagen und auf alle Fälle empfehlenswert.
|
BF2 ist ganz ok zur Zeit
ARMA ist leider ein extremverhau geworden, reine Abzocke, so ein sch... Spiel hab ich schon ewig nimmer gesehen. Auf was ich mich freue: Fuel of War Das könnt wieder ein wirklich geiles Teil werden |
Hab grad the Suffering Ties that bind durch
Übertrifft alles!! Wer einen echt guten Actionreichen Shooter will, spielt dieses Doom3 ist ein Kindermärchen dagegen.... |
kam schon swat? naja is halt net so ein shooter zugegeben aber is geil ;)
call of juarez is spitze, die schleichsequenzen mitm indianer find ich gelungen, sind aber nicht jedermanns sache -manchmal wollte ich einfach nur ballern ;) COD2 - eines der besten "shooter" überhaupt und UNBEDINGT: Star Wars republic commando, ich weiss nicht das war auch echt spitze, nie fad, kewle action, geniale sounds auf englisch - (der typ dern boba fett spielt spricht die auch soweit ich weiss), alte gibts ja auch noch, star trek elite force war lustig, is halt richtige quake 3 enginge :D |
achja und painkiller, is so wie serious sam nur bist halt vampir jäger ;)
|
Vampirjäger? Mit den Waffen? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |