![]() |
16??
|
Level grad meinen Blutelfen Priester hoch, atm 27.
Bis 20 wars echt cool, das Startgebiet ist der Hammer u. die Quests generell nicht schlecht gemacht. Ab 20 tritt halt die altbewährte Öde ein, da man die Gebiete schon kennt. Naja, freu mich später auf die Outlands, was ich so mitbekomme solls ja recht cool gemacht sein. MfG fuike |
Heute sind mir die ersten 40er Blutelfen entgegengekommen :rolleyes:
Die Leute haben echt keine Arbeit! Und ich armer bin erst auf 15 mit meinem Blutelfen Paladin |
Jo die Scherbenwelt hat echt geile Effekte.
|
Zitat:
Und wieviel 70er wir schon haben, das echt nicht mehr normal. Als ob ihnen was entgehen würde... MfG fuike |
Zitat:
|
Das ist mit ein Grund warum ich nicht mehr spiele. Das Game macht super viel Spass, aber die Community macht aus allem einen Wettkampf nur um dann mit 70 wieder rumzustehen. Das Game wäre echt so super, aber das hat mit RP usw. kaum mehr was am Hut, ausser in einigen Gilden ect. aber ansonsten ... naja.
offtopic Wir suchten mal einen Jäger für eine bestimmte Aufgabe in unserem Raid, da meldete sich tatsächlich einer ... seine Begründung warum wir ausgerechtnet ihn nehmen sollten "Nehmt mich, ich bin Arbeitslos, hätte daher immer Zeit zum raiden" :D ... |
Ich bin generell dafür, das man diese Gaming Card abschafft und nur mehr über Kreditkarte zocken kann! :rolleyes:
|
Zitat:
Kommt mir irgendwie bekannt vor und es hat nix mit Spielen zu tun ;) |
Warum denn das?
Zitat:
Naja, und es soll ja auch Onlinespiele ohne Monatsgebühren geben, die aktuelle Grafik haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |