WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Blizzard Kunde Verarsche! The Burning Crusade (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207922)

DCS 21.01.2007 11:22

16??

fuike 21.01.2007 12:39

Level grad meinen Blutelfen Priester hoch, atm 27.
Bis 20 wars echt cool, das Startgebiet ist der Hammer u. die Quests generell nicht schlecht gemacht. Ab 20 tritt halt die altbewährte Öde ein, da man die Gebiete schon kennt.
Naja, freu mich später auf die Outlands, was ich so mitbekomme solls ja recht cool gemacht sein.

MfG fuike

str1ker 21.01.2007 17:01

Heute sind mir die ersten 40er Blutelfen entgegengekommen :rolleyes:

Die Leute haben echt keine Arbeit!

Und ich armer bin erst auf 15 mit meinem Blutelfen Paladin

czeczefliege 21.01.2007 17:37

Jo die Scherbenwelt hat echt geile Effekte.

fuike 22.01.2007 11:04

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Heute sind mir die ersten 40er Blutelfen entgegengekommen :rolleyes:

Die Leute haben echt keine Arbeit!

Und ich armer bin erst auf 15 mit meinem Blutelfen Paladin

Jo, kann auch nicht anders sein, bei uns am Server ist der höchste schon 50.
Und wieviel 70er wir schon haben, das echt nicht mehr normal.
Als ob ihnen was entgehen würde...

MfG fuike

czeczefliege 22.01.2007 11:37

Zitat:

Original geschrieben von fuike
Jo, kann auch nicht anders sein, bei uns am Server ist der höchste schon 50.
Und wieviel 70er wir schon haben, das echt nicht mehr normal.
Als ob ihnen was entgehen würde...

MfG fuike

Ja stimmt das ist echt verrückt . . . :eek:

Gothic 22.01.2007 12:54

Das ist mit ein Grund warum ich nicht mehr spiele. Das Game macht super viel Spass, aber die Community macht aus allem einen Wettkampf nur um dann mit 70 wieder rumzustehen. Das Game wäre echt so super, aber das hat mit RP usw. kaum mehr was am Hut, ausser in einigen Gilden ect. aber ansonsten ... naja.

offtopic
Wir suchten mal einen Jäger für eine bestimmte Aufgabe in unserem Raid, da meldete sich tatsächlich einer ... seine Begründung warum wir ausgerechtnet ihn nehmen sollten "Nehmt mich, ich bin Arbeitslos, hätte daher immer Zeit zum raiden" :D ...

str1ker 22.01.2007 13:28

Ich bin generell dafür, das man diese Gaming Card abschafft und nur mehr über Kreditkarte zocken kann! :rolleyes:

Rascal 22.01.2007 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Das Game wäre echt so super, aber das hat mit RP usw. kaum mehr was am Hut, ausser in einigen Gilden ect. aber ansonsten ... naja.

Es eignet sich einfach zu wenig für richtiges RP-Gaming. Da war UO RPmässig auf einem ganz anderen Level. Wie du schon richtig sagst, es geht eher darum, möglichst Dinge zu besitzen, die kein anderer hat.

Kommt mir irgendwie bekannt vor und es hat nix mit Spielen zu tun ;)

TINTERAMINATOR 22.01.2007 22:08

Warum denn das?

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Ich bin generell dafür, das man diese Gaming Card abschafft und nur mehr über Kreditkarte zocken kann! :rolleyes:
Was ist denn schlecht an den Gaming Cards? Der Zwang eine Kreditkarte besitzen zu müssen für ein Onlinespiel funktioniert in Österreich nicht bislang - ich zahle nicht 50 Euro für eine depperte Karte die ich nicht brauche. Wirklich sicher erscheint mir das Ganze auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Naja, und es soll ja auch Onlinespiele ohne Monatsgebühren geben, die aktuelle Grafik haben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.