![]() |
Zitat:
|
achso, ein wunder, dass niemanden den sound wiedererkannt hat, ich hab für den teil den soundtrack vom Warcraft 3 Trailer benutzt ;)
|
Achso dank dir.Werde mal im Netz schauen ob ich auch so ein paar gute FX finde fürs Video.
|
|
Danke für den Link.
Eine Frage habe ich noch.Wie haste es gemacht das dein Valley of the Wolves Logo am Anfang zerspriungt und dann wieder zusammengefügt wird?Sieht wirklich geil aus. |
adobe after effects, das leuchten ist von sony vegas
|
Ah okay habe ich es mir fast gedacht.Naja dachte immer die beiden Programme harmonieren gar nicht miteinander aber ich werds mal testen
|
Hallo Bozo,
Ich finde dein Video wo du gemacht hast einsame Spitze. Ich hoffe du machst, noch mehr solche tolle Videos.:-) MfG, Marcel |
...vor mir könnt auch mal ein Follow-Me rumkrepeln... immer diese rosa Streifen auf dem Asphalt sind doch total unrealistisch:D
Wirklich klasse Video, jetzt weiss ich endlich, wofür man diese ganzen ominösen Programme auf unsern Uni-Computern benutzen kann.:lol: |
Hallo Bozo,
von mir bekommst du auch ne 1 mit *! Super Video. Ich find das jetzt auch nicht zu lang. Freue mich schon auf deine nächsten Werke. Gruß Stephan:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |