![]() |
vorschlag
wie wärs mit Baldurs Gate Die SAGA(ist der erste Teil mit Zusatz CD, kostet 299,-?)bist das durchg'spielt hast ist sicher die Zusatz CD von BG2 auch schon auf'n Markt.
Und dann BGII+Zusatz kaufen (wahrscheinlich 599,-)hier mit deinem vorherigen Helden weiterspielen. Alles im allem solltest damit mehrere Wochen beschäftigt sein. Überhaupt die letzten RPG's von BlackIsle sind erste Sahne -kann ich nur empfehlen.:):):) |
is sicha cool aba nix um zu relaxen würd i sagen
|
@venkman: aber im vergleich ´zu an egoshooter schiab'st sicha a ruhige kugel ;) :D
|
da stimm i dir zu
|
Call To Power II - Der nachfolder des Strategiehammers Civilisation. Habe ich vereinzelt auch schon verbilligt gesichtet.
|
wie heist das Spiel (kommt erst meines wissens) wo die von da Steinzeit bis in die Zukunft durchfightest - stell ich mir recht gut vor hab auch schon den Trailer gesehen aber den namen vergessen
|
Falls du es noch nicht kennen solltest würde ich dir Fallout empfehlen. Gibt 2 Teile davon, die beide zwar schon etwas älter sind, aber ziemlich gut.
Das Spiel fällt in den Bereich RPG, wobei du dich durch eine ziemlich radioaktiv verseuchte Zukunft spielst, mit immer neuen Aufträgen, Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Die Atmosphäre ist wunderbar düster, die Möglichkeiten der Charaktergestaltung sind sehr umfangreich, langweilig wird dir so schnell sicher nicht. |
Baldurs Gate II ist genial. Ansonsten ein Adventure, Stupid Invaders is klasse, hab mich derpeckt bei dem Spiel. Man muß aber Comics lieben.
Falls noch ein Budget Spiel willst, Baphomets Fluch II ist auch ein nettes Adventure! Echtzeit gebe ich keine Empfehlung ab, kann das Genre (bis auf Desperados, Commandos etc...) nicht leiden. |
Hi!
Kann beide Fallout-Teile empfehlen, sind wirklich witzig, obwohl ich sagen muß das der 2. Teil ein bissi Buggy ist. mfg Beck PS: Kann auch die Spezial-Fähigkeit "Blumenkind" empfehlen ;) |
mir taugt Gound Control total - gibts jetzt original + expansion um ~500 beim Media - is echtzeitstrategie - recht actiongeladen mit wunderschöner Grafik und man braucht nix bauen - is so schön dass man ach dabei entspannen kann - das tolle is dass man sich überallhinbewegen kann (entweder wunderbare Landschaft aus der Ferne zusehen wie deine Einheiten die Gegner vernichten (oder auch numgekehrt) - oder ganz nah die Einheiten betrachten) - also mir gefällts wirklich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |