![]() |
Ich sag ja das ich mit dem Bios nicht auskenne. Also Bios-Update.
lg Flo |
Also lass es bleiben. Wenn dir das Update mißlingt, so kannst du dein Motherboard u.U. nicht mehr verwenden,
|
Was? Kann das so einen Schaden anrichten?
Ich mach mal so fürn Rest der Hardware ein Treiberupdate. lg Flo |
Wo finde ich eigentlich das Speicherabbild? Da steht doch der Übetäter drinnen?
lg Flo |
Ja, wenn du dein Bios ruiniert hast, so macht dein Rechner nämlich keinen Mucks mehr. An ein BIOS-Update sollten sich Anfänger nicht wagen. Und glaube mir: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt der Rechnerproblem nicht an einem fehlerhaften BIOS.
Wenn du deinen Autoführerschein mit Bravour bestanden hast so bist du auch nicht imstande, den Antrieb deines Fahrzeuges auszubauen und zu reparieren - es sei denn, du bist Automechaniker oder ein Wunderknabe mit ausserordentlichen Fähigkeiten. |
Zitat:
|
Ok!
Ich habe jetzt da des Speicherabbild gefunden. Stimmt, d akann ich nichts anfangen. Wer kann damit was anfangen? Steht da der Fehler drinnen? lg Flo |
Da steht der Fehler drinnen. Die Experten von Microsoft oder eines Softwareherstellers können damit u.U. herausfinden, ob ein Programm fehlerhaft war und wenn ja, in welchen Programmteil ein Fehler aufgetreten ist. Auch fehlerhafte Hardeware kann identifiziert werden.
|
es gibt schon auch viele fehler die mit einem bios-update behoben werden.
aber selbstverständlich bei weitem nicht alle und obs genau dieser ist, weiß ich auch nicht. aber aufgrund der tatsache das du das windows-bios-flash-utility nicht gefunden hast, würde ich es auch lassen. |
guten Abend LoM !!:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |