![]() |
Dieses Problem konnte ich in Doom3, Quake4, UT2k4, HL:S + Konsorten, Gothic3 und WoW nicht nachvollziehen!
|
ja kann nur hoffen dass er so gut ist wie du behauptest denn um den preis kann man das verlangen, aber grade bei UT soll es stark merkbar sein
|
Zitat:
LG von einem Eizo 2411 & 2110 Besitzer. BTW: Wer nur zocken will, ansonsten "Lags" sich einredet, soll bitte ein TN Panel kaufen. Alles andere wäre Geldverschwendung und die Qualität würde sowieso nicht vom Anwender wahrgenommen. Schade, aber so ist es. Ähnlich bei Lautsprechern: Der eine nimmt amerikanische Wummsteile, der andere englische Präzision ... Geschmäcker sind relativ (sonderbar). |
ja hatte vorher den 244T im auge von samsung, laut foren soll ja der auch mauslags haben, als ich den getestet habe konnte ich auch nix davon merken, muss abr dazu sagen dass ich damit ned so richtig gezockt und darauf geachtet habe, wie gesagt ich gucke mir den eizo eh an dann werde ich es ja wissen ob er was taugt, die lezten eizo modelle taugten jdenfalls nicht zum zocken.
|
Mouselags ... vielleicht sollten sie im Hintergrund einfach mal die 3 Virenscanner, die 5 Filesharing-Tools und die 2 Videoumwandlungsprogramme während dem Spielen ausschalten ...
|
:lol: :hammer:
|
Ich weiß zwar nicht was die jetzt mit Mouselags meinen, aber in einer der letzten c'ts ist gestanden dass sie herausgefunden haben dass bei einigen der angeblich gamertauglichen TFTs die Filter für den Overdrive etc. das Bild um 2-3 Frames verzögern, was bei 50Hz ~50ms ausmacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um meinen Senf auchnoch dazu zu geben, hab mir einen LG 204WT geholt.
Hab mich ca. 1Jahr ziemlich intensiv damit beschäftigt, will ja kein geld zum Fenster raus werfen... Mein fazit nach 1000enden Beiträgen und Testberichten: Für jedes Panel findest Du leute die Sagen "das beste was Du kaufen kannst, voll zufrieden" und gleich viele die sagen "*loool* der gröste schrott den es gibt" Im Endeffekt bin ich dann losgezogen hab mir ein paar Geräte live angesehen und das beste hab ich mir genommen. Ich hab das Teil nun zuhause, geh dieses WE auf eine LAN, passts net schick ichs zurück, fertisch... an die auf TN schimpfer die tollen PVA Pannel sind in ein, zwei jahren auch ein alter hut :lol: TN Pannels sind imo die bessere wahl wennst ein schnell-herum-klicker und zocker bist wie ich, ausserdem ist das Preis/Leistungs Verhältnis besser. Hab in der Firma ein 24" TN Pannel mit dem mach ich 3D-CAD, haut spitze hin würd den nie mehr gegen die Sony Röhre tauschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |