![]() |
Zitat:
super danke, ich fand nur das Forum nicht...:confused: Grüsse Michi:cool: |
Sound
Hi Michael,
mit dem Sound ist doch alles in Ordnung. Der Fehler lag bei mir. Ich habe zusätzlich zur Sound-Anlage einen Kopfhörer am Computer angeschlossen. Dadurch wurde mir der Sound aus den Lautsprechern VL und VR abgeschaltet. Also Stecker raus - und alles i.O.:-) Danke Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Michael |
Hallo,
bei Avsim gibt es die Tu-154M jetzt auch. Außerdem scheibt es keine Beta mehr zu sein :-) Gruß Tim |
Tim,
keine Ahnung welche Pappnase die Beta dort upgeloadet hat. Der konnte noch nicht mal die Namen der Autoren richtig schreiben :mad2: Ein Teammitglied war es sicher nicht :-) Also : Es ist KEINE Release-version !! Gruss Michael |
Zitat:
:laola: |
Wer auch immer bei avsim.com dieses vermeintliche Release-File downgeloadet hat, ich hoffe er hat es nicht installiert. Bitte unbedingt hier lesen :
http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=6915 |
Was für eine Frechheit! :mad:
Gut, dass du es so schnell gemerkt hast. |
Ja, wirklich eine absolute Frechheit!:mad2:
Ich habe es zwar installiert, aber zum Glück nur in ein Temp-Verzeichnis... Da kann man ja schon froh sein, dass der Installer keine Viren etc. enthielt (Norton hat jedenfalls nichts erkannt)! Ich hoffe das PT-Team läßt sich von solchen Idioten nicht entmutigen, auch in Zukunft erstklassige Add-Ons zu erstellen :-) Gruß Tim |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |