![]() |
Zitat:
und dass das gesamte MacOSX-Betriebssystem OpenSource ist, habe ich nie geschrieben... aber der wichtigste Teil ist es (Kernel). |
Zitat:
wenn ein hersteller es nicht schafft sich an sehr einfache webstandards zu halten, sollte man überdenken ob seine produkte nicht ebenfalls vergleichbare fehler haben. kommt sehr gut bei verkaufsgesprächen ;) ie6 user sollten den umstieg denoch bereits einplanen, updates für den ie6 wird es wohl nicht mehr lange geben. Zitat:
|
Zitat:
Aber Bitte - vielleicht hat ja Linksys noch andere Webmanagement-Oberflächen. Was ich aber nicht verstehe, selbst wenn du bei diesen Config-Seiten Problemen hast, kannst du ja trotzdem auf 98% der anderen Seiten mit einem alternativen Browser surfen. Ich meine, wie oft konfiguriert man schon seinen Router im Jahr? Eine Lösung wäre IE Tab. Damit mach ich meine Windows Updates, damit ich mir die IE7 Oberfläche nicht einmal beim monatlichen Patchday antun muss. Da trägst du jedenfalls deine ganzen verkrüppelten nicht standard-konformen Seiten ein und gut ist! https://addons.mozilla.org/firefox/1419/ |
router konfigurieren gehört nunmal zu meinem job, auch wenn da eher selten ein linksys dabei ist, war übrigends ein wrt54gs (auch wenn ich überzeugt bin das diese grundsätzlich mit dem ff funktionieren, hab ich einen da ders 100%ig nicht tut). IE tab hab ich eh drauf nur selbst damit geht vieles nicht.
Momentand browse ich halt hauptsächlich mit dem ff und jede 10 seite wird im ie geöffnet. |
Zitat:
IE Tab macht ja nichts anderes als den IE in ein Firefox Fenster zu quetschen. Da ändert sich ja nichts an den Fähigkeiten und Unfähigkeiten des IEs. Wie gesagt gehen ja selbst die unmöglichsten Microsoft eigensten Seiten wie Windows oder Office Update damit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
weiss zwar nicht wie ihr vom IE7 auf MacOS X und Linux kommt, aber what shalls :D
um zum Thema zurückzukehren: IE7 ist von Microsoft, was bedeutet aus der Hölle! *kreuzzeichenmach* ;) :D naja also was will man schon vom IE7 halten. gibt aber eh genug alternativen :-) |
Zitat:
Wenn Windoof beim Rechner dabei war, ist es im Gesamtpreis reingerechnet, aber keineswegs kostenlos! Und das ist gar nicht wenig - vergleich mal die Preise von HP Compaq Business Rechnern mit Linux/Free DOS mit Windows-verseuchten PCs (gleiches Modell). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |