WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ORF Beschwerdesammelstelle (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=206186)

Horst Schlämmer 26.12.2006 12:38

Mal schauen was der neue bringt.
Angeblich fällt Zib1 auf ORF1 weg,kommen mehr Sendungen über Wirtschaft,Konsumententhemen,etc.
Vorbild sollten die dt. Rechtl. Programme sein.Denn was dort abläuft,ist in österreich nur Wunschprogramm.
Auch sollte mehr Kabarett,politisches,gesendet werden.Aber nicht wie jetzt der Dorfer,der sich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf.

Da lobe ich mir "Ottis Schlachthof","alles mus raus","Mitternachtsspitzen",lt.Sendungen wo unsere Politiker gleich vor den Kadi ziehen würden.

kikakater 26.12.2006 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Geh spar dir doch deine komischen Ergüsse... Versteht doch eh keiner.
Doch: Plappert ein Roter muss man schon in den Annalen blättern, daß etwas Wahrhaftiges die obere Öffnung verlassen hätte.

Rotinom 26.12.2006 12:41

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Doch: Plappert ein Roter muss man schon in den Analen blättern, daß etwas Wahrhaftiges die obere Öffnung verlassen hätte.
da wo dein gerülpse herkommt ;)

kikakater 26.12.2006 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Horst Schlämmer
Mal schauen was der neue bringt.
Angeblich fällt Zib1 auf ORF1 weg,kommen mehr Sendungen über Wirtschaft,Konsumententhemen,etc.
Vorbild sollten die dt. Rechtl. Programme sein.Denn was dort abläuft,ist in österreich nur Wunschprogramm.
Auch sollte mehr Kabarett,politisches,gesendet werden.Aber nicht wie jetzt der Dorfer,der sich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf.

Da lobe ich mir "Ottis Schlachthof","alles mus raus","Mitternachtsspitzen",lt.Sendungen wo unsere Politiker gleich vor den Kadi ziehen würden.

Bayrisches Fernsehen in Bezug auf Kabarett ist Kasteiung. ORF ist echt. Außer die Roten geben etwas vor. Dann wird es "nicht".

kikakater 26.12.2006 12:45

Zitat:

Annalen
Lesen soll gut tun.

Horst Schlämmer 26.12.2006 17:39

Zitat:

Bayrisches Fernsehen in Bezug auf Kabarett ist Kasteiung. ORF ist echt. Außer die Roten geben etwas vor. Dann wird es "nicht".
schon einmal gesehen?
Der Dorfer ist dort viel härter als bei seiner Sendung auf ORF.

Auch Hader & Co. die dort waren.

The_Lord_of_Midnight 26.12.2006 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Horst Schlämmer

Der Dorfer ist dort viel härter als bei seiner Sendung auf ORF.

Auch Hader & Co. die dort waren.

Die Probleme sind ja dort auch viel härter ;)

Satan_666 28.12.2006 14:41

Zitat:

Original geschrieben von oitt
Und bitte, wenn es irgendwo zwischen miserabel und super liegt hier posten wie ihr das meint :-)
Also ich find' den ORF schon OK - natürlich geht's sicher besser, aber sooo schlecht finde ich ihn auch wieder nicht.

Aber vielleicht kommt das daher, dass man bei insgesamt 3 Programmen (ORF1, ORF2, ATV) nicht wirklich viel Auswahl hat? Letzteres schau' ich so gut wie nie, weil mir die Werbung während der Sendungen am A**** geht.

FearoftheDark 31.12.2006 11:13

also wenn ich nur die drei sender hätt würd ich wohl oder übel eingehn mit der zeit :o

ich find den orf furchtbar.. das programm ist schlecht.. 2 oder 3x die woche hat man nur diese hausfraunsendungen (sex and the city, csi, desperates housewifes, usw....).. grauenhaft..

ps: und die werbung zwischendurch fehlt um aufs klo gehn zu können :hammer: :p

oitt 28.01.2007 20:58

Wer Wurlitzer und Panoptikum und Trailer wiederhaben will, bitte aufzeigen! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.