![]() |
ich :D
Mein liebster Spruch im Moment: "Akkon XY, kommts Richtung." worauf kurze Zeit später dann kommt "Akkon XY, Reinigen Ende mit aa:bb" wobei das mindestens ne Stunde vor Dienstschluss sein sollt :D Wenn wir schon bei Filmzitaten sind dann ev Zitat:
- "Im Supermarkt homs an Eisbärn daschossn!" - "Wos, jetzt in da Mittagspausen?" - "Na guat schau ma hin." - "Oba ned zu lang sonst brennt ma mei Chef Menü an." (Muttertag) |
" besser ihr als ich"
|
Zitat:
Finde das kommt sowohl im Buch als auch im Film recht gut, auch wenn ich ned weiß, obs im Film wortwörtlich das selbe is ;) Voran, voran, Reiter Théodens, Zu blutigem Tagwerk, in Tod und Brand! Speer splittre, Schild berste! Den Sand rötet, eh die Sonne aufgeht! Reitet, reitet, reitet für Gondor! Ansonsten gibts auf dieser Seite ziemlich geniale Zitate, die von Mark Twain taugen mir extrem :) "Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen." |
mein lieblingszitat vom bud spencer:
(bud spencer) "Du sollstest n bisschen vorsichter mit deinem Fettgriffeln umgehen, sonst baumelt plötzlich n leerer Ärmel an deiner gepflegten Lacklederkutte " |
Nur der Zahn der Bisamratte ist härter als die Morgenlatte!
|
Eine Sau ohne Flügeln kann kein Adler werden
|
"Hier ist mein Geheimnis, es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
aus "Der kleine Prinz" (Antoine de Saint-Exupéry) |
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt;
Doch bald hat sich herausgestellt; Nach manchem trüb verbrachten Jahr; daß dies der einz'ge Lichtblick war. Ich liebe Eugen Roth :D |
Hab Sonne im Herzen
und Zwiebeln im Bauch - dann kannst du gut scherzen und gut furzen auch Tim Allen bzw. Tim Taylor der Heimwerkerking |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |