![]() |
Zitat:
dir passts nicht? ändere es! hast absolut recht aber wenns einem schlecht geht sind das nicht die antworten die man hören will |
ich habe heute mal die webseite geändert (attraktiver gemacht), denn dazu muss man sich nicht aus dem sessel erheben :lol:
das mit der ernährung...hm...mal schaun...derzeit läuft noch das macnopoly game...schwer da nicht mitzuspielen :D ausserdem weihnachtsfeiertage :eek: ok im frühjahr muss ich doppelt soviel abnehmen wie geplant :D versprochen und hoffentlich kein versprecher ;) also zum begutachten, ob die seite nun verbessert wurde: http://www.tschät.at :D |
Zitat:
sags. da wäre ich wirklich SEHR neugierig drauf :p |
Zitat:
dir passt was nicht und lasst es so :confused: mir passt auch oft was nicht, aber dann ändere ich es. ist nicht immer leicht, und nicht jede änderung ist eine sache von ein paar minuten. |
dann änder mal deine einstellung zu zitaten: da muss man nämlich wenn ALLES zitieren, sprich auch den satz "da geb ich dir absolut recht"
Lom hat es ja schließlich auch gemacht, oder wars dir zuviel arbeit? hättest dann nix zum antworten gewusst wenn du di aussage vollstädig übernommen hättest? oder hast du es nur einfach nicht gelesen? sry bin selbst grad sauer und mags nicht wenn man sichs so hinbiegt das man gleich eine passende antwort hat |
Zitat:
|
Was sieht geil aus?
|
Zitat:
|
na dann :D :bier:
|
hab nicht die -5555 bekommen!!!! :motz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |