![]() |
*Aaarg*
Gestern habe ich einen neuerlichen Anlauf genommen und den Chipsatz-Treiber meines Mainboards aktualisiert. Fehler bleibt bestehen */Aaarg* @enjoy2 Danke für die Links. Mal sehen ob der noch eine Idee hat... sonst bin ich langsam ratlos... |
Eine Frage noch: hast Du schon versucht, einen anderen USB-Stick zu verwenden? Velleicht macht der aktuelle aus irgendeinem Grund Brösel..
|
Werde ich mal ausprobieren. Wie gesagt, auf einem anderen Rechner (wobei Win98 mit Treiberinstallation) ging der Stick parallel mit anderen USB-Massenspeichern problemlos.
Ich werde mal auf einem anderen XP-Rechner 2 Sticks parallel ausprobieren. |
Auch von mir dem Senator des Vergnügens ein herzliches Danke. Habe noch nie so ein interessante Seite über USB-Probs gesehen.
|
S***, genauso wie befürchtet.
Der Stick funktioniert vollkommen problemlos auf einem anderen XP-Rechner parallel zu einem 2ten USB-Stick. Am Stick liegt's nicht. D.h. irgendwas passt bezüglich USB-Konfiguration auf meinem Rechner nicht, Mist. |
Jetzt bin ich auch bald mit meinem Latein am Ende; weüßte im Moment nicht, wie und wo ich Dir helfen kann, ev. Neuinstallation (net wirklich) oder Mainbordtreiber und Windows neu aufspielen??
|
Ja, mein Latein neigt sich auch dem Ende zu... Windows neu aufspielen... davor graut mir natürlich. Alternativen wären noch "damit leben" oder ein neues Mainboard und gleich den Prozessor aufrüsten...
|
Naja, dass mit dem neuen Mainboard (+RAM, +CPU) - bin natürlich jetzt draufgekommen, dass heißt dann auch neue GraKa wegen dem veralteten AGP-Port. D.h. = eigentlich ein neuer Rechner, ob ich mir dass jetzt antu nur wegen dem USB-Problem, eher nicht...
|
Zitat:
|
:D Heureka (mein Latein ist wieder da!) :D
Ich habe einen USB-Port gefunden, wo der Stick keine Probleme macht!!!!!!!!!!!! *Erleichterung* - anscheinend hat das Chipsatz-Treiberupdate zumindest bei den hinteren USB-Anschlüssen was verbessert. Jetzt bin ich zufrieden, @mopok: PC-Neukauf wird verschoben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |