WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Nintendo Wii (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205114)

Hubman 09.12.2006 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Neo

Was soll's. Bis Weihnachten werd ich das Klump schon auftreiben können. Wenn es allerdings zu lange dauert (Februar sehe ich da als Deadline) kann mich Nintendo gern haben und ich kauf mir meine PS3 halt gleich beim Launch und nicht erst Weihnachten '07.

wenn ich mir das statement von dem nintendo-österreich mensch anschaue, sollts bis weihnachten ausgehen, werden anscheinend wöchentlich nachgeliefert

wies mit der verfügbarkeit der ps3 beim launsch;) ausschaut bin ich mal gespannt; in japan war die verfügbarkeit unter aller sau

Snowball 09.12.2006 15:56

ich hab folgendes prob, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifle immer an Netzwerkeinstellungen *lol*

nun gut ich hab xdsl von inode mit einem ZyXel Prestige 600 wlan router (modem) alles in einem.
Das ding hat 4 Ethernet Port´s wovon einer mit der xbox 360 verknüpft ist und mein Lap Top hängt über wlan drann.
Gestern Wii gekauft super toll usw usw ^^ meine Wii erkennt auch denn Access Point(router) kann aber keine verbindung herstellen, ich denke mir das ich alles manuell eingeben muss(aber wii mach ich das *heul mit verweiflung * und jetzt suche ich jemanden der mich supporten kann wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Woodz 09.12.2006 17:03

ich hab voller glück beim libro einen wii ergattert und mach mich jetzt auch ans wlan.
edit:
bei mir hat die verbindung gleich geklappt
linksys wrgt54-gl
welche verschlüsselung hast du?

hab GT nicht, dafür aber zelda :)

lg
woodz

zAPPEL 09.12.2006 17:20

Also mit meinem WPA Router (WRTG45 von Linksys) hat die Verbindung absolut problemlos geklappt. Wii hat Netzte gesucht mir meines angezeigt, ich habs ausgewählt, das WPA Passwort eingegeben - fertig :-)
WPA2 kann er soweit ich weiß auch.

lg

Woodz 09.12.2006 17:35

ja, WPA2 funktioniert auch.
ich will mir ein spiel aus dem shop runterladen, aber welches?
Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte)
- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte)
- Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)
- Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte)
- Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte)

BigNfan 09.12.2006 18:23

gar keines .. warten bis adapter da sind um original nes/snes/n64-pads anzuschließen..

wahnsinn was da so abgegangen ist gestern
zum glück hab ich es scho DO beim saturn kauft ^^
jetzt hab ich nen us und nen pal wii :D
bowling macht süchtig ^^

Burschi 09.12.2006 20:56

Auf keinen Fall Altered Beast!!! Das wurde bei dem Megadrive anfangs dazugegeben, ist der Urschas!!!

BigNfan 09.12.2006 20:57

hier eine etwas genauere beschreibung von "ur schas" ->
http://www.gamespot.com/wii/action/a...ml?sid=6162039

Woodz 09.12.2006 21:35

übrigens meine wii nummer:
0239 6744 8956 0991

BigNfan 09.12.2006 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Hubman
wenn ich mir das statement von dem nintendo-österreich mensch anschaue, sollts bis weihnachten ausgehen, werden anscheinend wöchentlich nachgeliefert

wies mit der verfügbarkeit der ps3 beim launsch;) ausschaut bin ich mal gespannt; in japan war die verfügbarkeit unter aller sau

sony hat gesagt das es ned sicher ist das die ps3 im märz bei uns rauskommt, wenn man sich die lieferschwierigkeiten anschaut ist es sogar unwahrscheinlich

sagen einige experten auch
stand glaub ich vor paar tagen auf gamefront.de ..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.