![]() |
Zitat:
wies mit der verfügbarkeit der ps3 beim launsch;) ausschaut bin ich mal gespannt; in japan war die verfügbarkeit unter aller sau |
ich hab folgendes prob, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifle immer an Netzwerkeinstellungen *lol*
nun gut ich hab xdsl von inode mit einem ZyXel Prestige 600 wlan router (modem) alles in einem. Das ding hat 4 Ethernet Port´s wovon einer mit der xbox 360 verknüpft ist und mein Lap Top hängt über wlan drann. Gestern Wii gekauft super toll usw usw ^^ meine Wii erkennt auch denn Access Point(router) kann aber keine verbindung herstellen, ich denke mir das ich alles manuell eingeben muss(aber wii mach ich das *heul mit verweiflung * und jetzt suche ich jemanden der mich supporten kann wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte |
ich hab voller glück beim libro einen wii ergattert und mach mich jetzt auch ans wlan.
edit: bei mir hat die verbindung gleich geklappt linksys wrgt54-gl welche verschlüsselung hast du? hab GT nicht, dafür aber zelda :) lg woodz |
Also mit meinem WPA Router (WRTG45 von Linksys) hat die Verbindung absolut problemlos geklappt. Wii hat Netzte gesucht mir meines angezeigt, ich habs ausgewählt, das WPA Passwort eingegeben - fertig :-)
WPA2 kann er soweit ich weiß auch. lg |
ja, WPA2 funktioniert auch.
ich will mir ein spiel aus dem shop runterladen, aber welches? Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte) - Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte) - Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte) - Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte) - Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte) - Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte) - Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte) - Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte) - Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte) - Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte) - Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte) - Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte) |
gar keines .. warten bis adapter da sind um original nes/snes/n64-pads anzuschließen..
wahnsinn was da so abgegangen ist gestern zum glück hab ich es scho DO beim saturn kauft ^^ jetzt hab ich nen us und nen pal wii :D bowling macht süchtig ^^ |
Auf keinen Fall Altered Beast!!! Das wurde bei dem Megadrive anfangs dazugegeben, ist der Urschas!!!
|
hier eine etwas genauere beschreibung von "ur schas" ->
http://www.gamespot.com/wii/action/a...ml?sid=6162039 |
übrigens meine wii nummer:
0239 6744 8956 0991 |
Zitat:
sagen einige experten auch stand glaub ich vor paar tagen auf gamefront.de .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |