WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hannover ist da ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204788)

alexee on a B747 02.12.2006 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Just_ME

Habe mich doch gegen PayPal entschieden, ist mir viel zu unsicher.
Da warte ich lieber bis der Airport auf Simmarket zu haben ist und zahle dann per Überweisung.

Abgesehen davon, dass es deine Entscheidung ist, kannst du mir bitte mal erklären, was an PayPal unsicher sein soll? :confused:

Just_ME 02.12.2006 12:05

Zitat:

Original geschrieben von alexee on a B747
Abgesehen davon, dass es deine Entscheidung ist, kannst du mir bitte mal erklären, was an PayPal unsicher sein soll? :confused:
Internetbetrügerei hat seit jeher stark zugenommen.
Ich habe von Informatikern (mein Vater ist seit gut 25 Jahren selber einer) gehört,
dass es mehrfach zu Problemen mit PayPal gekommen sein soll (unklare Geldabbuchungen etc.)
Das stimmt mich doch eher mistrauisch,
da warte ich lieber bis Montag oder Dienstag und kann mich dann der Szenerie erfreuen (oder auch nicht).

Newsmaker 02.12.2006 12:10

Ein schöner Tag ....

Endlich ... mein Heimatflughagen, wird jetzt gekauft! :bier:

Jörg Schindler 02.12.2006 13:00

Hallo,

sagt mal habt ihr auch das starke Bodentexturflimmern. Der Airport selbst ist ja nicht schlecht, aber das Texturenflimmern bei mir ist wirklich extrem.

Kann man da etwas machen?

Gruß, Jörg

Newsmaker 02.12.2006 13:02

So,

kleine Runde gedreht und muss sagen, wirklich gut gelungen! Habe kein Flimmern der Texturen.

Maverick2002 02.12.2006 13:05

Zitat:

Original geschrieben von alexee on a B747
Das kann ich ganz bestimmt. Mich hat es nämlich in diesem Jahr erwischt, als ich über Paypal eigentlich nur eine kleine Spende für CanarySim tätigen wollte. Offensichtlich wurden bei der Transaktion meine Daten abgefangen. Glücklicherweise informierte mich meine Bank einen Tag später, daß auf meinem Kreditkartenkonto einige größere Abbuchungen stattfanden. Sofort wurde das Konto gesperrt. Zum Glück hat sich am Ende alles zum Guten gewendet, aber es folgten noch weitere Abbuchungen im Gesamtwert bis 7000 Euro, die natürlich nicht mehr getätigt wurden. Das hätte eine ziemlich teure Spende werden können.
Einige Zeit später gab Paypal sogar zu, daß es einige Lücken bei denen gab und Daten abgefangen werden konnten. Dieser Fehler soll jetzt behoben worden sein. Meine Anzeige gegen unbekannt verlief natürlich erfolglos. Die Abbuchungen kamen jedenfalls irgenwo aus England.

Ich für meinen Teil habe dazugelernt und habe soweit es geht vieles auf Bankeinzug umgestellt.

Just_ME 02.12.2006 13:09

Genau das mein ich!
Danke für den Bericht, bestätigt mich in meiner Einstellung gegen PayPal.
Gut für dich, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist.

Jörg Schindler 02.12.2006 13:13

Hallo Rolf,

herzlich wilkommen hier im Forum. Zur Frage Hannover kaufen oder nicht:

Du hast ja sicher mein erstes Posting gelesen. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

Wenn ich das Flimmern weg bekomme, dann finde ich "meinen" Heimatflughafen auch ganz gut.

Die seitenverkehrten TUI Logos auf den Hapagfly B737 vor den Hangars der Hapagfly Technik sind natürlich zu verschmerzen, aber ich bin halt der Meinung, dass das nach so langer Entwicklungszeit doch schon hätte auffallen können.

Wie gesagt, wenn ich das Flimmern irgendwie in den Griff bekomme, dann werde auch ich ganz bestimmt Freude an Hannover haben.

Vielleicht bin ich ein wenig zu kritisch gewesen wenn man bedenkt das ich bei Hapagfly arbeite und jeden Tag mit dem Original konfrontiert werde.

Gruß, Jörg

Just_ME 02.12.2006 13:41

Hallo Jörg,

danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Ich bin sicher, dass von Aerosoft bald ein Lösungsansatz in Form eines Patches o.ä. kommen wird.
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch:
Wie sind die Frames?

Jörg Schindler 02.12.2006 13:46

Hallo Just_ME,

gebe doch mal bitte deinen richtigen Namen in der Unterschrift bekannt. Dein Vorname reicht ja.

Nun zu deiner Frage:

Die Frames sind einfach phänomenal. Ich hatte bisher mit keinem Addon Airport so hohe Frames.

Ich habe meine Frames bei 30 gelockt und Hannover schafft es diese zu halten.

Von der Performance ist der Airport einfach klasse.

Gruß, Jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.