![]() |
Wie bitte soll denn der FSX besser sein als das Original :confused:
Ist halt Niedersachsen.... :lol: |
Könnte vielleicht einer mir die installierten Datein zuschicken?
Hab den 2004er nämlich nicht mehr drauf.:p ronnykrull@web.de Gruß ronny |
|
Landclass von F. Barth
Hallo Achim, liebe Flusis,
bin mit Installieren noch nicht so sattelfest. Habe FS 2004 ohne Update und FSX installiert. Habe mir die die Dateien von germany-vfr heruntergeladen, ein erster Versuch der Installation schlug fehl, es wird der FS 2004 nicht gefunden. Wie installiere ich die Mesh Datei im FS 2004, um sie im FSX anzumelden. Den Mega-Airport Frankfurt habe ich natürlich auch, bei der Anmeldung im FSX gabs allerdings Fehler mit den Rollways und es hingen Hochhäuser in der Luft. Danke für Deine/Eure Hilfe, Grüße Walter |
Zitat:
Zitat:
|
Gerade gesehen-SUPER danke !
Werde das heut abend mal im FSX testen - Hab allerdings auch Cloud9 XClass Europa ! Ist es da ratsam den Germany Landclass zu installieren, oder kann ich es mir dann sowieso sparen ? MfG Mipo6 |
Hallo,
in der Scenery Bibliothek des FSX die German Landscape Landclass einfach über die Cloud 9 LC - Szenerie setzen. Dann funktionieren die Barth LC in Deutschland und außerhalb die Cloud 9. Gruß Rolf |
Super danke Nico.:D
|
Hallo Nico,
ich hoffe ebenfalls auf Deine Hilfe, da sich die Datei "LandscapeGermanyLandclass.exe" nicht installieren laesst. Es kommt der Hinweis, dass der FS2004 nicht gefunden wird. Happy landings Arry |
Moin!
ich hole diese Thread nochmal hoch, weil ich immer noch keine Lösung für diese Sandfarben habe. Wie bekommt man auf Flugplätzen die sandfarbenen Gebiete (siehe Bild) in ein grasgrün gewandelt? Ich habe das auf einigen Screenshots schon gesehen. Ich nutze die LCs und Mesh "LandscapeGermanyLandclass". Habe die von einer FS9 Installation kopiert und ohne weitere Fehler im FSX im Einsatz. Nur diese Farben sind einfach nicht realistisch. Flugplätze sind ja quasi immer in der Wüste... http://www.dk2zz.de/fileadmin/user_upload/images/fp.jpg Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |