![]() |
Es ist schon recht erstaunlich wie viel Programmierexperten sich hier im Forum tummeln.
Fragt doch einfach mal bei MS nach, die können bestimmt noch ein paar Speziallisten wie euch gebrauchen. :idee: Dann klappt es bestimmt auch mit dem FSXI und nicht nur mit dem Nachbarn ;) |
Wer möchte :D
|
Hallo Hans,
sitzt du schon auf den gepackten Koffern?:D :D Oder bist du noch am packen? |
|
Mal etwas zur Entspannung.
Einfach anschauen und geniessen, dann regelt sich der Puls auch wieder auf ein normales Niveau ein. ;) Vielleicht sollte man das alles nicht so verbissen sehen. :hallo: Jedenfalls sollte doch für jeden etwas dabei sein, egal ob FS9,FSX oder XPlane. :bier: http://img77.imageshack.us/img77/965...nshot293qo.jpg |
Zitat:
Wie sind die Durchschnittswerte denn zu bewerten? Default-FSX und -Flieger und dann im Schnitt 33 Frames, wo wird sich das dann bei GAP3 mit PMDG747 einpendeln? |
Den FSX Benchmark kann man getrost vergessen, da mit unterschiedlichen Einstellungen gemessen wurde.
Außerdem bringt eine 8800er Karte wahrscheinlich erst einen richtigen Vorteil mit DX10 + FSX DX10 Patch. Wird aber wohl eher geringer ausfallen, als den meisten lieb sein dürfte. Aber das sind ja auch alles keine Neuigkeiten, es muß etwas am Code für DC CPUs getan werden. Es bleibt weiterhin spannend und Nörgler (teilweise durchaus berechtigt) haben immer noch genügend Spielraum um sich auszutoben...... Und wenn sich nichts ändert, dürfte sich Austin freuen. ;) |
Also ich finds gut, dass mal wieder ein bisschen Schwung in den Grakamarkt kommt und die Preise finde ich eigentlich völlig ok - auch wenn ichs mir nicht leisten kann.
Aber die Karten sind momentan die schnellsten, also ists auch ok, dass sie am meisten kosten, zumal sie ja preislich noch recht dicht an den aktuellen highend Karten liegen. Wo gibts das sonst noch, dass die Preise eher sinken, aber die Leistung dauernd steigt? @Jörg Die gleiche Kritik hätte man doch aber eigentlich auch schon beim FS9 bringen können, oder fliegst Du den FS9 nackt und bist mit seinen Standardflugzeugen voll zufrieden? Entwickeln Addonhersteller noch für den FS8? Warte doch erstmal ab, bis es vernünftige Addons für den FSX gibt, die es Wert sind, dass sich ein FS9-only-user benachteiligt fühlen kann. Bis dahin sinken sicher auch die Hardwarepreise. Wobei, wenn ich mir dein Profil so anschaue, könntest Du auch gut jetzt schon ne DX10-Karte im Rechner haben... |
hallo
würde einfach mal abwarten was hardwaremässig noch kommt den alle tüffteln:D |
Vom Programmieren hab' ich nicht viel Ahnung, aber wieso ist der FS (immer noch) dermassen CPU lastig? Warum kann der FS im Gegensatz zu den meisten anderen Games so wenig von einer modernen Grafikkarte profitieren?:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |