WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   inode immer schlechter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203058)

Schwammkopf 08.11.2006 08:23

hi
ich finds scheiße dass sie die flat oder nightflat abgeschafft haben, das wäre der einzige grund gewesen zu inode zu wechseln!

jetzt sicher nicht, hoffentlich merken die das auch

langsam nervts dass firmen glauben sie können tun und lassen was sie wollen ohne an den konsumenten zu denken

thx

werner_q 08.11.2006 08:57

Zitat:

Original geschrieben von Schwammkopf
hi
ich finds scheiße dass sie die flat oder nightflat abgeschafft haben, das wäre der einzige grund gewesen zu inode zu wechseln!

jetzt sicher nicht, hoffentlich merken die das auch

langsam nervts dass firmen glauben sie können tun und lassen was sie wollen ohne an den konsumenten zu denken

thx

Ich finds Scheisse, wenn einer nicht lesen kann oder will.
Laut inode Homepage hat "small 3072/512" Nightflat; "medium 4096/512" und "large 6144/768" sind komplett flat. Was es nicht mehr gibt ist Flat um 9,90 Aufpreis. Aber wenn von 5 Produketen 3 eine Flatrate beinhalten, sollte das auch nicht nötig sein.

Langsam nervts, das Konsumenten so dämlich sind, wie es die Firmen scheinbar teilweise erwarten.

Schwammkopf 08.11.2006 09:07

lt inode gibts einen hinweis auf fair use und dass ist nicht eindeutig flat

damit kann ich auch nur sagen wer lesen kann muss sich nicht aufpudeln

rev.antun 08.11.2006 09:40

Zitat:

Original geschrieben von werner_q
Was du siehst, ist ein Schätzfehler des Explorer. Die Ursache ist mir selber nicht klar, ich habe das Phänomen der scheinbar höheren Datenrate aber auch schon gesehen.
... unter linux :D

nein das sind keine "schätzwerte" das sind realwerte, und deshalb stell ich die behauptung auf das sich die bandbreite dynamisch ändert im falle genug "luft" ist. denn diese max werte sind nicht sehr oft und schon gar nicht in der nacht, sondern nur unter tags.

rev.antun 08.11.2006 09:53

Zitat:

Hier ist ein anderer Speedtest - witzigerweise habe ich hier deutlich höhere Ergebnisse als bei inode. (inode: max. 470 kByte/s, wieistmeineip: 510 kByte/s)
... na sauber

rev.antun 08.11.2006 09:57

Zitat:

Ich finds Scheisse, wenn einer nicht lesen kann oder will.
Laut inode Homepage hat "small 3072/512" Nightflat; "medium 4096/512" und "large 6144/768" sind komplett flat. Was es nicht mehr gibt ist Flat um 9,90 Aufpreis. Aber wenn von 5 Produketen 3 eine Flatrate beinhalten, sollte das auch nicht nötig sein.

Langsam nervts, das Konsumenten so dämlich sind, wie es die Firmen scheinbar teilweise erwarten.

... sind eben nicht komplett flat. das ist nur eine "UPC flat" a la fair use - du nix wissen wiviel UP/DOWN dürfen. und UPC kann abdrehen bandbreite anpassen wie möchte. du haben flat um 9,90 UPC kann scheisse sagen ;)

andere frage wert hat flat und hat KEINE verständigung von UPC-Inode erhalten über die bandbreitenerhöung aber PER BRIEF !!!!

m@rio 08.11.2006 11:59

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
... sind eben nicht komplett flat. das ist nur eine "UPC flat" a la fair use - du nix wissen wiviel UP/DOWN dürfen. und UPC kann abdrehen bandbreite anpassen wie möchte.
Kompletter Schwachsinn!!!
Hast du dir das selbst aus den Fingern gesaugt oder nur nachgeplappert?

rev.antun 08.11.2006 12:31

ist nachzulesen auf www.inode.at, brauch nix nachplappern. schau dir mal die deppen an was die verzapfen.

1.) agb lesen
2.) das lesen
3.) das lesen und mit 1.) + 2.) vergleichen und staunen ...

vor allem vergleich mal agb alt (bis 30.09.2006) und neue ab 01.10.2006 - eh kein unterschied gell, nur "unwesentliche" punkte die sich geändert haben :hehe:

und mal die info neben "unlimited" lesen, und dann bin ich gerne bereit nochmals mit dir darüber zu sprechen, was hier schwachsinn ist - meine aussage oder die konfusen UPC darstellungen ;)

und wenn du schon sagst das meine aussage ein kompletter schwachsinn ist, dann bitte auch mit entsprechenden argumenten, ansonsten behalt dir deine kommentare in dieser form ...

flomax 08.11.2006 12:51

ich hab mir auch die agbs durchgelesen, aber bitte ich frag mich nur warum ihr euch immer so ansch* wegen dem unlimited ? jetzt mal ehrlich ich glaub mit 30gb sollt ma ja doch auskommen , oder nicht ? und bis 30gb sagt sicher keiner was ... wenn ich da in anderen foren von leuten les die 1.1tb runterladen ( spitzenreiter bei inode im oktober laut xdsl-forum ) dann möcht ich gern mal wissen was der so alles runterlädt :confused:

und wegen den agbs nochmal, für uns gelten ja im normalfall die alten, oder etwa nicht ? weil ohn eschriftlicher zusendung oder so können die ja nicht einfach die agb ändern ? ( beim handy gehts ja auch ned so, auch bei der bank nicht ... ) !?!?

chrisne 08.11.2006 12:58

naja. es gibt monate da habe ich auch 100gb.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.