WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CLS McDonnel Douglas DC10! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203046)

maikchaos 27.03.2007 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Jackal
Und was genau ist Freeware-Niveau ?

:rolleyes:

Michael

Nicht das von PROTU, sonst müsste man nicht dranrumbasteln :D

Gruß Maik

Jackal 27.03.2007 20:42

Zitat:

Original geschrieben von maikchaos
Nicht das von PROTU, sonst müsste man nicht dranrumbasteln :D

:D

Komisch, an der BAC 1-11 oder der Trident von David Maltby oder der HS748 von Rick Piper hab ich auch nicht rumgebastelt. ;)

Gruss
Michael

Matthias Lieberecht 27.03.2007 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Jackal
Und was genau ist Freeware-Niveau ?

:rolleyes:

Michael

Hallo Michael,

das kann ich Dir beantworten. Die Level D PIC 767 beispielsweise ist Payware mit bereits sehr gutem Freeware Niveau. Die PMDG 737 soll da auch schon rankommen. Kenne beide aber nicht und kann Dir somit nicht sagen ob sie wirklich so gut sind. Einfach mal zwei Beispiele genannt.

Gruß
Matthias

maikchaos 27.03.2007 23:14

Hat sich erledigt :D

Grüße Maik

Philipp EDDF 01.04.2007 19:46

Hallo,

wie gefällt auch der Flieger denn jetzt ? Sind die Systeme gut nachgebildet oder eher sehr oberflächlich wie bei den Airbus-Fliegern von CLS ?

Eine schöne DC-10. Das wäre schon was. :D

Philipp

Delta777 01.04.2007 20:17

Also ich hab die DC-10 nicht (vielleicht wenn Michael seinen Mod veröffentlicht...) aber was man bis jetzt hört lässt eher darauf schließen, dass die Systeme wieder relativ oberflächlich gemacht worden sind...

Schippi 01.04.2007 22:24

ich versteh nicht ganz, warum ihr hier ständig auf der Systemtiefe herum hackt. CLS entwickelt nun mal Add Ons für den Anfänger bzw. für den Simmer der es einfach haben will. Das ist deren Philosophie von Anfang an und das ziehen sie durch und das auch noch mit Erfolg.

razor2331 01.04.2007 23:40

Also mir gefällt der Flieger sehr.
Und ich kann nicht verstehn das andauernd über die fehlende Systemtiefe genörgelt wird. Es ist nicht so das CLS das blaue vom Himmel an Systemtiefe verspricht und dann nicht hällt wie manch anderer Hersteller. Sondern sie orientieren sich bewusst an Anfänger bzw. Leuten die nicht die Zeit haben erst Std. lang Systeme hochzufahren und Daten ins FMC einzugeben.
Das Modell gefällt mir gut und es macht Spass damit zu fliegen!!

Michael_83 02.04.2007 00:05

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Also ich hab die DC-10 nicht (vielleicht wenn Michael seinen Mod veröffentlicht...) aber was man bis jetzt hört lässt eher darauf schließen, dass die Systeme wieder relativ oberflächlich gemacht worden sind...
Es wird nicht mehr sehr lange dauern. Ich denke bis Ende nächste Woche bin ich hoffentlich fertig.

Kov 03.04.2007 10:14

Bin gestern ne Runde mit der Serie 10 geflogen. Eigentlich ganz OK bis auf den Pitch im Anflug mit Vref+5. Das CLS Modell hat 0° ANU, korrekt wären um die 3-5°.

Gruss

Jakov

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.