![]() |
was soll an xp denn eingeschränkt werden, es kommt 2008 noch ein service packs und ein paar jahre security updates.
|
ich hab so irgendwie das gefühl, dass MS einfach jeden dazu zwingen will, Vista zu kaufen, oder man kann mit seinem betriebssystem einfach nicht mehr arbeiten...
die haben ja schon versucht, vista so zu programmen, dass es nicht mehr mit anderen bestriebssystemen kompatiebel ist! :rolleyes: |
Zitat:
|
schon klar... aber diesmal sollte es so sein, dass man zB. mit einem MAC nicht auf einen "Vista-Server" oder so zugreifen könne... :rolleyes:
|
Zitat:
|
kam mal in der schweiz in den nachrichten :rolleyes:
|
die einzige einschränkung an xp wird werden, dass die hardware hersteller irgendwann einmal keine treiber mehr bringen werden.
mehr wird auch schon nicht sein. wenn du möchtest kannst das sicher noch jahrelang verwenden. so long, chris |
Zitat:
vista ist aber mehr oder weniger fertig und es gibt derzeit kaum whql zertifizierten treiber? laut ms wird zumindest vista x64 keine anderen treiber mehr akzeptieren? die verteilung an großkunden beginnt ja bereits in 1-2 wochen, ich bin mal gespannt. |
Übrigens: Jetzt gibt es auch auf der MS-Seite einen eigenen Link für Vista-Upgrade für Benutzer aus Österreich!
Link zur MS-Seite |
mich wundert nur, dass Windows XP Professional Deutsch Update aufgelistet ist, aber keine vollversion.
aber bei der home edition schon. nur vergessen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |