![]() |
gute Besserung, "Jo" :-)
|
Hallo Joachim,
auch von mir vielen Dank für Deine hier geleistete Arbeit. Ich habe Deine Beiträge immer mit viel Interesse gelesen und viele Anregungen für den FS2004 bekommen bzw. erst einmal verstanden, was sich hinter den Kulissen abspielt. Dir alle Gute. Es bleibt immer noch die Hoffnung, dass Du Dich später auch wieder aktiv in die Diskussionen einbringen kannst und willst. Viele Grüße aus Berlin Jürgen Bloch |
Tschüss Joachim.
Vielen Dank für deinen Einsatz für die Simmergemeinde. Ich wünsche dir , vor allem gesundheitlich alles gute und vieleicht kommst du ja irgendwann zurück, wenn sich die Queräler über den FSX gelegt haben. Hier geht eine Forumsikone. |
Zitat:
|
Echt schade...ich fand ihn den "besten" im Forum,in seinem Berreicht.Seine Beiträge waren echt super und ich werd ihn vermissen.
Gute Besserung..vielleicht kommste ja mal wieder! (hoffentlich) Julian |
Schade schade, Jobia du warst uns eine große Hilfe, auch wenn ich nicht alles verstanden hab, aber vieles war sehr hilfreich. Gute Besserung und vlt. schaust du doch immer mal ins Forum rein und kannst kleine Tips geben. Bitte!
|
Alles gute..... .
Hallo Joachim
Auch von mir alles alles gute, wie du sehen kannst bin ich auch schon seit langem dabei, und stelle auch fest das bei uns im FORUM etwas härter durch gegriffen werden soll. Mann fragt sich, was das für Menschen am Monitor sind. Gruss Uwe |
Hallo Jobia,
auch ich möchte "Danke" sagen! Gute Besserung. |
Hallo Joachim,
vielen, vielen Dank fuer deine vielen interessanten und fachlich einigartigen Beitraege, mit denen du dieses Forum enorm bereichert hast. Deine menschliche Art und deine sagenhafte Fachkompetenz habe ich immer sehr geschaetzt. Alles Gute fuer dich und hoffentlich bald wieder beste Gesundheit wuenscht dir Arry |
Auch ich hoffe dass Du wieder kommst. Dieses Forum gehört einfach zu unserem FS dazu und Du auch. Gute Besserung und vieleicht ja doch bis bald...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |