![]() |
beim rausreden ist der denzel der hammer, das ist wie am bazar.
d: reparatur machen wir gratis,aber der ersatzteil kostet €400,- ich: aber sicher nicht d: ok, wie wärs mit €200,- ich: nix da d: €100? ich: langsam wirds fad, ich glaub ich ruf meinen anwalt an. d: ok, sie müssen nichts zahlen. Auch wenns nervt, grundsätzlich kann ich die haltung verstehen, die gewährleistung kann dem händler ganz schön teuer kommen. Trotzdem war das mein letztes auto von dort. |
Zitat:
Nur wegen der Gewährleistung kauft man doch beim Händler und zahlt dafür auch mehr, als wenn man von privat kauft, wo die Gewährleistung ausgeschlossen werden kann. |
wennst an blöden findest hast dir 400 EUR gespart und zum Dänzäl gehen Nicht-Ferarristi gerüchteweise ohnehin kein 2. Mal :D ("hörensagen")
|
Zitat:
|
So, jetzt habe ich auch mal einen Garantiefall. Heute bei einer flotten Autobahnfahrt habe ich doch glatt die Abdeckung vom Scheinwerferwischiwaschi verloren.
Mal sehen, was mein Freundlicher morgen dazu sagt. :rolleyes: |
Dass Du unter Einbeziehung sämtl. relevanter Faktoren definitiv im falschen Winkel zum Gegenwind die Fahrbahn benutzt hast...was bei Simulationen im Windkanal nach Schema 08/15 nicht simuliert werden konnte...Du somit eindeutig selbst für den Mängel haftest :D
Aber als treuer Kunde bekommst ein Sprühflascherl, kannst am Rastplatz aussteigen u.d. Scheinwerfer reinigen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
also abgesehen von dem preis für 200Mm hätt ich ihm nach dem "madl" spätestens nach dem kommentar nach der probefahrt die kerzn ausblasen :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |