![]() |
Zitat:
Die bieten ausreichend Schutz gegen Datenverlust. Das Ganze ein paar Mal wiederholt und es ist "unmöglich", die Daten je wieder zu verlieren. Streamer: langsam, teuer, leider unsicher MO: behäbig, teuer, umständlich durch die verwendeten Cartridges Festplatten: kurze trügerische Sicherheit, auch bei Raid Betrieb Deshalb DVD+RW x 2 (Philips 4x) verwenden und die Sache ist günstig, sicher und einfach zu bewerkstelligen. Zwei DVD Brenner kosten am wenigsten von allen Varianten. Diese für den Zweck der Datensicherung reservieren und eine interne Festplatte (bzw. eine eigene Partition analog eines Streamers mit dem Vorteil der im Millisekundenbereich liegenden Zugriffszeit) als Zwischenspeicher verwenden. |
no commend :lol: :lol: :lol:
|
no comment ;)
|
vielleicht auch "no command" ?? :lol:
|
no .. a kommune :cool:
|
Es lebe der PVC-Lochstreifen :p
Gruss Wildfoot |
Ich habe schon lange keine Backups
mehr gemacht, werde es auch nicht mehr.Brenne meine Daten gleich auf DVD-DL,betone gleich. Ordnung ist das halbe Leben,scheiß ins Loch und nicht daneben;) |
hihi -tippfehler ;)
|
Wenn dir die Daten unbedingt wichtig sind, versuch mal eine Platte desselben Typs/Modell aufzutreiben und die Controller-Platine auszutauschen.
Ob damit die Platte wieder zum Leben erweckt wird, ist aber ungewiss. |
also ich sichere nur noch auf meiner tixo-rolle ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |