![]() |
e-media? ist das was zum essen?
|
@glaenzend oder matt ....aeh chrom: da siehst du wieder welchen einfluss die bunte werbung von e-wuerg auf mich hat! ich wiederhole, wiederhole, wiederhole mich staendig staendig. ansonsten bin i e ned lustig!
@freeze: magenverderb? |
Also ich find auch dass der Abgang vom Player eigentlich nicht in die alte WCM vs. eMedia Diskussion ausarten sollte, dazu ist es irgendwie der falsche Anlass.
Was immer man auch beim Player beanstanden konnte oder wollte, in Summe war es ein sehr gutes Blatt und es ist einfach schade, dass am Markt dafür kein Platz mehr zu sein scheint. Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen :( |
1) gebe ich dem Kanonenfutter völlig recht.
2) Wieso sind schon Leute mit nur 53 Postings Roots, während ich mit viel mehr noch nicht mal ein eigenes Bild statt den Sternchen hintun darf. |
Zitat:
|
lol :D
|
Zitat:
Ps: Bitte jetzt keine e-media diskussion |
Ist diese Nachricht eigentlich auch im Emedia-Forum zu finden ?
|
naja, ob alte Diskussion Hin oder Her sei mal dahingestellt. Beteilige mich eher nicht an solchen Glaubenskriegen. Und mit Spielen habe ich sowieso nichts am Hut, und kann daher auch nicht über die Qualität von PC Player urteilen. Ist mir nicht mal aufgefallen diese Publikation.
-Egal- Was mich allerdings sehr Unrund macht ist 1. der schadenfrohe Titel des threads und 2. der Autor desselben welcher mit seiner widerlichen Art des Monopolherrschers hier im Forum Unfrieden stiftet. Lass es bitte bleiben, hilf dem Forum deines Arbeitgebers auf die Sprünge, erkläre uns hier nicht die Vorzüge der Fellnerpublikationen - sie sprechen für sich, und wenn ich das nächste Mal mein gatschiges bike auf der Tankstelle meines Vertrauens abkärchern gehe, werde ich mal einen Blick in das E-media werfen. Zufrieden? Im Übrigen hoffe ich auf eine regenarme Saison. best regards, LZ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |