![]() |
Zitat:
Richard |
Wunderbare Nachrichten am frühen Morgen!:-)
|
Ende gut, alles gut! :bier:
Viele Grüße von |
Hallo Richard!
Möglicherweise wurde es schon thematisiert und ich habe es überlesen. Mit dem neuen Airac habe ich auf einmal ca. doppelt so viele Airports auf den Display der Level-D, als das vorher der Fall war. Bilde ich mir das ein, oder ist da was dran? |
Hört sich gut an, freue mich jetzt auf die PMDG Procedures ;)
|
Zitat:
glaub ich fast nicht ... gerade bei den Airports war der Unterschied nicht allzugroß. Ev. Range verstellen *duckundweg* :D Richard |
Hallo Richard,
nicht das es mir am Humor fehlt, aber ich habe gerade nochmal mein altes Backup dagegen gehalten und musste feststellen, dass im Umkreis Frankfurt z.B. in der 40NM Sicht wesentlich weniger Airport zu sehen sind, als mit der neuen Airac. edit. Ich frag mich in diesem Zusammenhang, was überhaupt im Display einer 767 dargestellt wird. Sind es nur die Aiports (die ja eine gewisse Relevanz haben) oder sind auch die Flugplätze? |
Heißt das jetzt, dass PMDG vorrausetzt NavDaten zu kaufen?
Wenn man sich gerade ein 40-60€ teures Produkt gekauft hat, und sich dann noch für 20€ einen Vorrat von Airasc kaufen muss um gescheit fliegen zu könne, wäre ich ganz schön angepisst. Da lob' ich mir FT, die pünktlich ein Airac zur Verfügung stellen. |
Zitat:
Was die Realität anbelangt dürfte es aber auch so sein, daß nur die Airports angezeigt werden, die die Mindestanforderungen für eine 767-Landung erfüllen. Ist aber eine Vermutung von mir ... Richard |
Zitat:
Es heißt nur soviel, das PMDG, PSS, LEVELD, usw. ihre Produkte nur mit einem AIRAC Cycle bei Release ausstatten, dh das zumindest ein vollständiger Cycle als Basis dabei ist, der im Preis inkludiert ist. So wie jetzt auch ... Den Rest kann man dann dazukaufen oder eben auch nicht. Was FT betrifft, so wart mal das nächste Monat ab, denn dann gibts dort auch keinen AIRAC mehr zum Download ... woher auch, die Freewarequelle ist ja versiegt :-( Richard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |