![]() |
Zitat:
|
Nein, Nein, JAAAA
ok eine schande für mich, will ihn eigentlich nicht doch diese grafik effekte *sabbeerrrr :p :-) |
Unser Cosmos/MediaMarkt hat ihn auch noch nicht - Und das sind leider die einzigen Geschäfte die sowas bei uns in LOWI führen könnten (sofern sie Lust dazu hätten etc):(
|
Zitat:
|
Hallo Dieter,
bin auch gleicher Jahrgang wie Du, und kann mich auch noch über Dinge wie den FS freuen. ob der Komentare in Thread einfach ignorieren. Ich lese u. Poste hier mit Interesse, aber leider ist dieses Forum mit Abstand das Forum in Web (leider) wo die schwachsinnigsten Komentare gepostet werden. die Geistige Reife einiger Forumsteilnehmer hier, hat sich scheinbar seit dem Vorschulalter nicht weiter entwickelt Was mich aber nicht davon abhält, weiterhin dieses Forum zu nutzen Gruß Mike |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hab ihn auch, frisch aus dem uXXXXt(zensiert). der groesste schrott aller zeiten. 8 fps und sieht schlechter aus als fs9 default. beileid an alle die den mist bestellt haben.
|
Hallo,
mein erster Eindruck: Ist ja furchtbar langsam das Teil. Aber mal sehen, was sich da noch herausholen lässt. Gruß Bernt;) |
Zitat:
|
Zitat:
Von mir werden sicher auch einige Beiträge zusammen kommen. ;) :cool: Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |