![]() |
Zitat:
|
Und ich werd nicht schlauer bezüglich meines Rechners
Ich werde wahrscheinlich den 3) nehmen. Bei Seagate die 10er statt der 9er. Sonst noch was? Reichen 380 Watt? Reicht die Grafikkarte? |
460 Watt wären da schon eher angebracht, net dass dann wieder dies oder das net geht oder spinnt ...
|
Zitat:
Watt sind längst nur noch für den groben Überschlag heranzuziehen und Wattmäßig hast genug Leistung. Beim NT solltest mehr auf die Lautstärke und den Wirkungsgrad achten, passt aber bei dem NT auch. Für eine CoreExtreme +CrossFire Config gehts sichs aber fast nicht mehr aus, kommt auch drauf an wieviele Festplatten dann im System sind. Fals du bedenken hast bei der Grafikleistung würd ich zu einer 7900GS raten. Die Kosten könntest beim i975x und dem RAM einsparen und da zu einem nVIDIA Board greifen, eventuell kannst bei dem Board die alten PCI Karten nicht weiterverwenden. http://www.geizhals.at/a210736.html Damit läuft dann auch nVIDIA-SLI was die Grafikleistung nochmal steigern kann. |
SLI kommt nicht in Frage.
Wenn 380 Watt reichen soll`s auch gut sein. Wenn die Karte ausreichend Leistung bringt soll sie bleiben. Ich habe eine 6600 GT mit Heatpipe und die bringt genug Leistung. Ist die 7600 GS schneller? |
Kauf eines mit 380Watt, aber mecker dann net rum, dass irgendwas net funktioniert
@red2illusion wieder mal falsch, wichtig ist die "combined power" und wie viele eigene 12V Kreise das Netzteil hat ... |
Zitat:
http://www.hardware.fr/art/imprimer/611/ Nein, ist sie nicht, bei der 7er gehts um Features. Eine 7900GS läßt sich recht einfach auf 7900GT Niveau bringen, du mußt nur die Kühlung verstärken und schon geht das. Daher kannst die 7900GT Benches aus dem Link, auf die 7900GS übertragen. Der Core2 ist bestimmt nicht viel langsammer als der FX55 aus dem Test. Alles unter 50FPS ist weniger gut spielbar bzw. hast u.u. weniger ReaktionsZeit beim Ballern, F.E.A.R kannst daher auf einer 7900 1280/2xFSAA spielen, das find ich grad noch akzeptabel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |