![]() |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht weil du dir die komponenten selbst aussuchen kannst? Dann hast zwar recht aber, passt ja ned hierher. Weil wenn du die gleichen komponenten nimmst und zusammenbaust... wirds ja auch ned besser nur, weil ein anderer die dinger zusammensteckt... |
Ich nehm natürlich nicht die gleichen Komponenten...
Hallo!
Wenn ich einen PC selbst assembliere, dann nehme ich natürlich andere Komponenten. Denn zusammenstecken kann fast jeder. Also ich finde, der Thread könnte nun geschlossen werden. Mfg pc_inspektor |
Zitat:
Schon allein wegen den Beschränkungsmodifikationen.... |
Zitat:
|
Beschränkungsmodifikationen
Hallo!
Vermute, dass der Hardwarehersteller Beschränkungen einbaut (kein Gehäusestandard, Graka kann nur auf einem Mainboard betrieben werden, es können nur bestimmte Netzteile eingebaut werden,....) Mfg pc_inspektor |
Zitat:
Ein Leistungssystem, das vlt auf einem Benchmark beruht, unter dem sich die nOObs was vorstellen können.... Vielleicht dazu eine kleine auflistung, grafikleistung, cpuleistung, speicherleistung (hdd und ram) Das könnte den Leuten etwas weiterhelfen im Wust der Gerätschaften, der Peripherie, der synomyme und akronyme |
Kommt doch in Vista...
Hallo!
Das macht ja Vista. Aber dazu sollte man Vista halt installieren. P.S: Die Hofer-PCs laufen unter Vista super (mit vollem Treibersupport) Mfg pc_inspektor |
Zitat:
Komponententausch ?? Neues Windows aufspielen ?? und sogar vlt beides ?? Ist in einem Komplett-PC nicht oder sehr schlecht möglich.... Treiber für das Mb könnte man bei (vlt) VIA runterladen, weil das Board ein VIA chipsatz hat, geht aber nicht, das es ein mofiziertes Board ist, das nur Treiber vom Hersteller des MBs annimmt... Beziehungsweise damit arbeiten kann und wird ! |
Also ich konnte schon viele OS installieren
Hallo!
Ich konnte schon viele Betriebssysteme auf meinem Hofer-PC installieren (Linux, Vista ab Beta 2). Und laut Garantie darf ich die angesteckten Komponenten (Graka, TV-Karte,...) austauschen. P.S: Der Hofer-PC hat vollen Treibersupport für Vista. Mfg pc_inspektor |
Dann sind es aber auch nicht die gleichen Bauteile. Ansonsten gäbe es ja keine Probleme beim Installieren.
Nur wie schaut es bei Dell, HP und den anderen "Marken"Herstellern aus? Die verwenden doch auch vorgefertigte PCs. Und diese werden weit mehr verkauft als Zusammengestellte PCs. Denn eines darf man nicht vergessen, der User will seinen PC einfach einschalten und arbeiten/surfen/spielen. Den interessiert es nicht welche Teile in den Kastl drinnen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |