![]() |
Hallo Hans-Peter,
vielen Dank für den Hinweis auf den Thread. Zumindest ist nun schonmal bekannt, dass Mario bereits ein Fix hochgeladen hat. Mal sehen was danach noch "zickt". |
Piggi
|
Bugfix bringt leider keine Lösung des Schalterproblems. Da bleibe ich bei meiner Notreparatur (anderer Schalter).
Fritz |
Schalter
Hallo Fritz,
herzlichen Dank für Deine gute Hilfe. Warum sollte ich beleidigt überDeine Ausführungen sein. Gut erklärt und auch für die die noch weniger wissen als ich (wenn sowas überhaupt geht :heul: ) und nur mitlesen eine gute Hilfe. Habe schon die .cab runtergeladen und werde das mal ändern, den Fix rein und dann sehen wir mal weiter. Ich melde mich was daraus geworden ist. Nochmals herzlichen Dank Uli |
Schalter
Hallo Fritz,
das ist jetzt der mindestens 3te Versuch eine Mail auf den Weg zu bringen. Wenn ich auf Vorschau drücke, bin ich plötzlich nicht mehr berechtigt Mail´s zu verfassen :confused: Hinterher ist sie dann natürlich weg und ich fange von Neuem an :mad2: Also, ich habe erst einmal den Fix probiert und kann nur sagen es funzt. Ich denke aber, daß es zwingend ist, alle im Fix vorhandenen Dateien zu kopieren. Auch die Gauge Sound.dll!!!! Auch wenn man sie schon haben sollte!!! Also mit Fix alles in Butter. Nun muß nur noch dieses geeier :verwirrt: um die Querachse ein Ende finden. Ich kenne kein reales Flugzeug welches so derart zickig nickt, höchstens den Witwenmacher. Also wer das Teil dazu bringt stabil zu fliegen, dem gebe ich ein :bier: oder zwei:bier: aus :lol: Übrigens, warum sollte ich beleidigt sein, wenn Du spitzenmäßig erklärst wie was zu machen ist. Ich bin sicher nicht der einzige, der damit Probleme hat und froh ist wenn jemand da ist der helfen kann. Möglicherweise kommt ja mal die Gelegenheit für mich, mich zu revangieren. :D Also dank an alle :laola: Uli |
Hallo,
bis auf die verkorkste Propellerperformance kann die Flugdynamik schon hingetunt werden. Das Schalterproblem bleibt mir auch mit Fix erhalten, jedoch wie Mario selbst schreibt - das Gyro Geräusch ist am unwichtigsten. Man könnte leicht damit Leben den Schalter rauszuwerfen. Falls ich das morgen Abend schaffe schreibe ich eine Mail an Mario. Mein Handbuch der Piggi ist wieder rausgekramt, so schlecht waren die Werte nicht getroffen. Wenige Abweichungen müssen noch geklärt werden. Gruß, Wolfram |
Hallo Wolfram,
Ich machte die gleiche Erfahrung - der fix löste das Schalterproblem nicht. Da hat meine eigene Schussligkeit zugeschlagen: Der click-sound aus dem fix (Pz339_SwClick.wav) gehört nämlich in das allgemeine sound-Verzeichnis, NICHT in jenes der Piaggio! Jetzt klapp's auch mit dem Original-Schalter! Fritz |
Re: Schalter
Zitat:
Lösung: 1. Du erlaubst Cookies und aktivierst in Deinem Profil Automatischer Login (Aber nur, wenn Du der einzige Benutzer Deines Computers bist oder Dich jedesmal wieder ausloggst! 2. Du klickst in kürzeren Zeiträumen auf Vorschau (so z.B. alle 5min), das setzt den Ausloggtimer wieder auf 0. Solltest Du mit "Mails" allerdings etwas anderes gemeint haben, vergiß das ganze :D Gruß, Gregor |
Bei Avsim gibt es jetzt schon das erste (und geniale) Repaint - eine Variante der Swissair Luftverkehrsschule...sieht sehr hübsch aus!
Filename: p149_swi.zip :-) |
Schalter
Hallo Gregor,
klar meine ich Beiträge;) aber, trotzdem ich alles aktiviert habe will es oft nicht. So auch vorhin. Ich logge mich ins Forum ein, schreibe den Beitrag (unten steht tatsächlich das ich Beiträge schreiben darf) dann will ich den Beitrag absenden und schwupps, das nächste Fenster sagt mir ich wäre nicht eingeloggt. Naja, manchmal klappt es ja dann doch:D Gruß Uli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |