![]() |
Hi Hans,
Zitat:
Läuft die Piper auch schon, oder dauert das noch ein paar Tage?!? ;) ;) ;) Viele Grüße, Kalle |
Die Piper läuft auch. Natürlich alles auf Basis von Beta 3. Das muss in der endgültigen Version nochmal überprüft werden.:-)
|
Hallo Hans,
ich hoffe, dass du nach dem Erscheinen des FSX mal Tipps gibst, wie die ATR in den Flusi einzubinden ist. Schliesslich kommt die bei mir nach der LevelD B767 schon an zweiter Stelle :-) Happy landings Arry |
Nö, tu ich nicht. Die FS2004-Versionen funktionieren von beiden Fliegern nicht. Das geht nur mittels Update.
|
Das ist doch schon mal was.
Dann halt mit update ;) . Die Hauptsache ist, dass die ATR mit dem FSX nicht ausgedient hat :D Happy landings Arry |
@ Jobia
Joachim, hier gibt es auch noch jede Menge Beta – Screenshots: http://captainb.s2.bizhat.com/captainb-forum-2.html Wenn du jetzt von diesem Parameter eine "Wunderleistung" erwartest, wirst du enttäuscht sein. Es ist eine weitere Einstellungsmöglichkeit, um DEIN eigenes "System" und deren Ablauf zu optimieren. Wenn man mit der Demo mit den "default" Einstellungen nur 4 FPS und einen "Texturmatsch" erreicht, sollte man keinen FSX kaufen. (Aber dann kann man den "nackten" FS9 auch nicht "betreiben") Es IST simpel und einfach ein PC GAME. Von Microsoft mit DirectX. D.h.: Man muss seine Hardware und deren Software (Treiber und deren Einstellungen) und das Betriebssystem verstehen und optimieren. Dann kann man auch versuchen das Spiel zu optimieren, auf seinem eigenen System, mit diesen Einstellungsmöglichkeiten = "Performance" Ich denke, wenn man das "fertige" Produkt ("deadlines" sind halt heutzutage wichtiger) und die SDKs hat, wird manche Änderung unter der "Haube" einfacher und verständlicher. Der Weg führt eben derzeit zu Vista und DX10. Siehe Moore Interview 02/2006: http://www.gamespy.com/articles/687/687828p1.html Nur alles "online", mag ich nicht! Und wer etwas nicht kaufen will, braucht es auch nicht Horst |
Zitat:
danke für den link,ich habe noch nicht alle screens gesehen bis jetzt. werde das aber gleich nachholen!die,die ich mir angeschaut habe,sehen richtig lecker aus :) der fsx wird gekauft :lol: |
Zu
Zitat:
Ich denke nicht. Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass man bei einem schwachen PC wunder erwarten kann. Die gibt es beim FS9 schon nicht, warum sollte ich es also so gemeint haben. Dazu müsstest Du und die anderen mich schon zu lange kennen. Ich hatte damals in dem technische Aspekte zur Demo Thread zu diesem neuen Parameter und den Blurries geschrieben. Zitat: " Genau genommen das Problem im FS, dass während des Überfluges die Mip Level der Bodentexturen (also die in einer Textur abgelegten Qualitätsstufen) nicht rechtzeitig zu hohen Qualitätsstufen auffrischen. Du fliegst aus einer vormals scharfen Bodenscenery in eine immer unschärfere Bodenscenery ein. Die Terrainengine ist bewusst so ausgelegt, muss sie auch. Nur das auffrischen geht halt hin und wieder besonders im FSX halt zu langsam. Nun kann man durch diese zusätzliche Implementierung selbst dem System einen Wert vorgeben, wie viel Zeit es in diese Auffrischung investieren soll. Damit der FSX diesen erwähnten neuen Parameter aber versteht, muss die FSX.EXE und die API.DLL aber auch darauf angepasst werden. Früher war bei solch ähnlichen Parametern nur die FS9.EXE selbst beteiligt. Im FSX ist diese API.DLL neu hinzugekommen. Diese Demo unterstützt den Parameter wie gesagt noch nicht". Zitat Ende. Grundsätzlich müssen immer die Frames stimmen sonst nützt alles nichts. Was nützen einem immer alle vorhandenen MIP Level, wenn man aufgrund eines eher sprunghaften FLugverhaltens wegen schlechter Performance eh kein Spaß hat. Nur wie man schon allein an der schlechten Demo sieht, reichen selbst bei Einstellungen für gute Frames die Texturmiplevelabfragen trotzdem bei weitem nicht aus für einen etwas flotteren Flug. Von daher dieser Parameter plus Möglichkeit es selbst einzustellen. |
Und hier noch ein (hoffentlich )neues Video zu aktuellen FSX-Problemen:
http://www.youtube.com/watch?v=tcW3hbnR2EI (Deutsch/Englisch) Sim-Heil |
Video ist drei Wochen alt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |